Schmerzen unter der rechten Brust, was kann das sein?

Hallo,

seit über 4 Wochen habe ich Husten(zur Zeit ist er nicht mehr stark,muss nur ab und zu husten), zuerst als es anfing fühlte ich mich auch immer schlapp und dauermüde.

Hab mich auch viel hingelegt und ausgeruht an den den Tagen wo ich nicht arbeitete (arbeite im Moment einen ganzen Tag in der Woche).Den Tag wo ich arbeite hab ich mit Tabletten überstanden.

Vor 2 wochen kam dann noch eine beidseitige Mittelohrentzündung dazu.Hab zuerst versucht mit Zwiebelsäckchen,Schüssler Salze,....es in den Griff zu bringen, als ich es aber vor Schmerzen nicht mehr aushielt,bin ich zum Arzt und habe Antibiotikum bekommen.

Mittelohrentzündung ist komplett weg#schwitz aber irgendwie fühle ich mich noch nicht fit.

Seit gestern hab ich nun auch noch Schmerzen .Der Schmerz ist genau unter dem Brustansatz.Wenn ich ruhig daliege,merke ich nichts,aber bei verschiedenen Bewegungen schmerzt es sehr,am meisten schmerzt es beim husten.

Ich weiß, das ihr keine Ärzte seid,aber was kann das sein?

LG Jamaica

1

Hallo,

mein Mann hatte mal vor einiger zeit eine reizung der Zwischenrippennerven ,nachdem er eine erkältung mit starkem Husten hatte. Er schilderte ganz ähnliche Symptome.

LG Cindy

3

Hallo,

ging es bei deinem Mann von alleine wieder weg? Oder hat er dagegen was unternommen?

LG Jamaica

5

Unsere Hausärztin riet ihm, ein paar Tage regelmäßig Ibuprofen zu nehmen. Danach war es weg.

LG

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

das könnte eine rippe bzw. ein nerv zwischen den rippen sein. Ruf doch morgen nochmal beim Arzt an.
Gute Besserung!
LG, D.

4

#danke

habe gestern und heute viel gewärmt und eingerieben und es ist jetzt tatsächlich etwas besser.

LG Jamaica