Erfahrungen mit Vomex

Ich würde gerne wissen wie Eure Erfahrungen mit Vomex sind
Egal ob bei euch selbst oder bei euren Kindern

Egal ob ihr es bei reiseübelkeit angewendet habt oder bei Magen Darm Grippe

Danke schon mal für eure Antworten

1

Bei richtiger Magen-Darm-Grippe haben die nicht geholfen, was aber sicherlich daran lag dass ich sie nach der Einnahme sofort wieder erbrochen habe,

Bei "nur" Übelkeit helfen sie mir ganz gut.

2

Ich komm besser mit den Reisetabletten von Ratiopharm oder Rodavan klar. :-)

LG
Merline

3

Hallo,

Vomex hilft bei Magen-Darm ganz gut, wenn der Magen leer ist. Wobei am besten Zäpfchen sind, die werden nicht ausgebrochen und können daher besser wirken.

Gegen Reiseübelkeit würde ich sie eher nicht verwenden, da sie sehr müde machen.

GLG

4

Ich geb sie meinem Sohn beim Magen Darm Infekt als Zäpfchen und bin heilfroh, dass es sie gibt!

Ich nehme sie in Tablettenform, wenn ich fliegen muss.

Nicht, weil mir schlecht wird sonden weil ich ne mega Flugangst hab und mit Vomex ein bisschen runterfahren und schlafen kann.#gaehn

Wenn mir übel ist nehm ich lieber MCP (Paspertin), das macht nicht so müd.

#winke

5

Also Vomex gehoert fuer mich genau wie Lefax und Ibuprofen immer in die Handtasche.
Hilft super
Aber vorsicht! -es kann zu mpMuedigkeitserscheinungen kommen.
Sonst,echt gut