Wann pendelt sich der Zyklus nach Absetzen der Pille wieder ein?

Hallo,

habe letzten Monat die Pille abgesetzt, diesmal nach 3,5 Jahren. Fühle mich schon besser, bin fröhlicher und optimistischer (ja, die Diane hat mich ganz schön runtergezogen) Meine Haut spinnt zwar wieder, sie ist unrein und leider hab ich schon wieder 2 Wochen nach Ende der Mens. braune Schmierblutungen. Ich habe schon immer eher früher als später die Tage bekommen. Hab schon vergessen wie es nach Absetzen der Pille war, von daher frage ich euch wann pendelt sich der Zyklus wieder ein? So dass die Tage in regelmäßigen Abständen kommen. Vergehen die Schmierblutungen wieder?

Gruß

1

Das ist von Person zu Person Unterschiedlich vorallem da jeder ein anderen Zyklus hat und man nich die selbe Pille nimmt und jede Pille eine andere Wirkung hat.....Aber sobald sich das alles ein pendelt gehen auch die Schmierblutungen wieder weg......bei mir hat es 6 Monate gedauert bis sich alles wieder einge pedelt hat (hab die Aida genommen) :-)

2

Danke! Ist aber schon eine relativ lange Zeit bis sich alles wieder normalisiert hat:-(

3

Ich hab die Neoeunomin genommen und bei mir hat es fast 1 Jahr gedauert mit zum Teil recht langen Zyklen.

4

Ich habe damals nach 20 Jahren Dauereinnahme die Pille abgesetzt und mein Zyklus war immer noch genau im Rhythmus :-) (ist aber wohl eher die Ausnahme)

LG
Merline