Schwindelig bei Grippe?

Hallo!

Ich kämpfe seit letzter Woche Donnerstag mit der Grippe. Ich fiebere, hab Gliederschmerzen, Halsschmerzen, schnupfen usw... Das volle Programm.

Was mich nur sehr verunsichert ist mein Schwindel. Mir ist ständig schummrig im Kopf. Das ist sehr unangenehm und ich frage mich ob das von der Grippe kommt oder was anderem? Auch wenn ich Paracetamol oder ähnliches nehme und es mir dadurch mal kurzzeitig etwas besser geht, bleibt der Schwindel.

Kennt das hier jemand?

1

Hallo,

ich denke, dass der Schwindel wirklich von der Grippe kommt. Wenn du so arg erkältet bist, hat dein Körper schließlich viel zu arbeiten. Viel trinken und Füße hochlegen. In ein paar Tagen gehts dir bestimmt besser.

LG

2

Wahrscheinlich ist dein Blutdruck einfach im Keller. Der Kreislauf bekommt ja nicht besonders viel Anregung, wenn man krank auf dem Sofa liegt.

Ich hab 1,5 Wochen gebraucht um einigermaßen wieder auf die Bein zu kommen. Nach 4 Tagen Fieber bin ich zum Arzt gegangen und mit Antibiotika wieder rausgekommen.

Gute Besserung!

3

versuchs mal mit Nasentropfen, eventuell ist der Druck auf deine Ohren zu groß, das kan auch Schwindel auslösen. Die Nasentropfen sollten Abhilfe schaffen.

Gute Besserung,

Stephka

5

Ich hab nach der Grippe zwei Wochen Kreislauftropfen genommen, da mir ständig schwarz vor Augen wurde - auch als die Grippe an sich besser war. Mein Blutdruck war dauerhaft 80:60 #schock

Jetzt geht es wieder ....auch ohne Medikament.

Die Grippe dieses Jahr ist echt fies, schon dich und gib dir Zeit #liebdrueck

4

Ja, wir hatten vor drei Wochen die echt Influenza auch und dies war mein Hauptproblem. Deswegen habe ich an sich in den ersten ???? 6 Tagen das Bet tnicht verlassen