wie lange dauert fieber bei euren kindern ?

Hallo,

unser sohn hat seit Samstag fieber, husten, schnupfen. Das fieber steigt immer wieder auf 39-40 grad. Er liegt viel u ist nicht gut drauf. Er ist 5 jahre. Sei e Schwester 2 fing sonntag mit fieber u husten an. Sie ist aber besser drauf. Mein mann u ich haben den husten nun auch mein mann auch mit fieber. Waren vorhin beim kindernotdienst weil wir erst dachten es wäre besser geworden u nun kommt das fieber doch wieder u da konnte der arzt nichts weiter feststellen u verwies uns morgen auf unseren Kinderarzt u einer Blutuntersuchung wenn es nicht besser wird. Wie lange hat den bei euren Kindern das fieber längstens gedauert ?

1

Mein Sohn hat seit Mitte letzter Woche Husten und bekam Sonntag auf Montag Nacht Fieber.

Das hat den ganzen Montag angedauert, hab ihn auch fiebern lassen.

Abends ging die Temperatur kurioserweise zurück und kam bis jetzt auch nicht wieder#schwitz#huepf

Hoffen wir, dass es so bleibt!

#winke

2

Paul 3, hat seit Sonntag 39 - 40 Fieber, anfangs ging es ihm besser, aber jetzt ist er nur noch schlapp. Heute gehts zum Arzt, mal schauen, aber der Kleine glüht und glüht.

3

Achso mein Mann hatte letzte Woche und eigentlich davor auch schon Bronchitis mit Antibiotika, meine Cousine (die wir nicht gesehen haben) hatte es 3 Wochen und nun ihr Mann. Also derzeti sehr schlimm.
Aber mal schauen was die Ärztin sagt...es tut immer so weh ihn leiden zu sehen, die Nächte sind aber auch sehr anstrengend, ich hänge total durch.

4

Also dass ist eine Grippe, kann 2 bis 3 Wochen dauern. Nichts geben, Fiebersaft verzögert die Heilung nur, aber wir können auch welchen geben.
Monntag will die Ärztin ihn nochmal sehen. Viel trinken, Ruhe und essen wenn er mag.

5

Mein Sohn ist erst 2,5, aber er fiebert maximal 2 Tage. Allerdings lasse ich ihn auch komplett ausfiebern, d.h. ich geben keine fiebersenkenden Säfte/Zäpfchen o.ä.

6

Vielen Dank für eure antworten. Heute scheint es endlich besser zu werden. Das fieber geht langsam runter u er ist auch wieder fitter.