Fuß/Bein plötzlich geschwollen?..

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ihr seid alle keine Ärzte, aber vielleicht hat jemand ja schonmal von was ähnlichem gehört oder es gesehen.

Seit einpaar Tagen ist mein rechtes Bein und mein rechter Fuß geschwollen. Ganz plötzlich.
Ich habe weder Sport gemacht, noch mich gestoßen noch ist sonst irgendwas passiert, bei dem ich mich verletzt habe. Ich bin völlig ratlos. Es tut auch nicht weh oder so. #gruebel

Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung.
Es ist furchtbar nervig, weil ich nicht mal meine Schuhe richtig anbekomme. :-[
Zum Arzt habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft, weil mein kleiner Mann mich zu sehr auf trab hält. #rofl

1

Hallo

ab zum Arzt, das könnte !!!! z.B. eine Venenschwäche sein.

L.G.

2

Hallo,

das Wetter wird wärmer, da lagern manche schonmal Wasser ein!
Kann eine Venenschwäche sein oder sogar vom Herzen kommen, kann aber auch einfach nur ein simples Ödem sein aufgrund Hitze und langem Stehen.
Hochlagern, Füße zum Körper anziehen (Venenpumpe anregen), Wechselduschen können helfen.
Aber du solltest das auf jeden Fall abklären lassen!

LG,
Andrea

3

Geht man da zum Allgemeinmediziner Hausarzt oder was anderes? #gruebel
Ich bin soooo selten da.

4

Fang beim HAusarzt an! wenn beide geschwollen sind, spricht es eher für ne Venenschwäche. ist das Bein auch rot? Wenn nur ein Bein geschwollen ist kann es auch was anderes sein. Geh zum doc! heute!