dicker bauch aber keine schmerzen!

Hallo ihr lieben.
bin total nervös. Habe morgen einen fa termin wegen meinem bauch.

Ich seh aus als wäre ich im 5. Oder 6. monat schwanger. Weis nimmer weiter. Habe keine schmerzen und auch sonst gehts mir super. Dachte erst vielleicht ist doch was passiert und ich bin schwanger. Hab vor 2 wochen negativ getestet. Ab und an wird mir übel. Aber nicht so das ich mich übergeben müsste. Der bauch will einfach nicht weg. Fett ist es nicht. Hab sogar abgenommen. Da ich recht schlank bin fällt der bauch extrem auf. Werde schon von fremden gefragt wie weit ich bin. Na ja. Hab echt angst vor morgen.

Kennt das problem jemand von euch?

lg silence

1

Spontan fällt mir ein Myom ein, vorallem dann wenn du einen Blähbauch ausschließen kannst und die Größe des Bauches immer gleich ist. bzw erst in letzer Zeit größer geworden ist.

Myome sind gutartige Tumore in der Uteruswand.

Sollte es das sein google mal nach myom embolisation.

ansonsten fällt mir eben noch der Blähbauchein, bei unverträglichkeiten.

2

oder eben doch ne Schwangerschaft und der test ist für den _po!

3

Hab ich vergessen zu schreiben. Hab ein myom. An der Gebärmutter. Wird morgen wieder kontrolliert. Komisch ist halt das ich keine schmerzen hab. Als das myom entdeckt wurde hatte ich schlimme schmerzen.

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

das habe ich auch.

Bei mir wurde ein Bauchultraschall gemacht und ein Cortisol-Suppressionstest (wegen Cushing-Syndrom).

Beides negativ.

Meine Ärzte sagen, damit müsste ich jetzt halt leben, weil ich älter werde :-p

GLG #klee

8

Na toll. Damit leben? Super. Es nervt mich ja jetzt schon das jeder denkt ich sei schwanger. Wenn es so wäre dann wäre mir das egal. Aber so ist das echt doof. Weil man halt nicht weis was los ist. Hoffe so das ich morgen mehr weis.