Dröhnen im Ohr

hallo

ich hab seit einigen tagen ein dröhnen im ohr. wenn jemand mit mir spricht oder ich fernseh gucke ist es so als wenn jemand die bass rolle angeworfen hätte. es tut nicht weh aber ich hör halt schlecht und es nervt tierisch. wollte heute zum hno aber die sagten das ich ca. 3 stunden wartezeit einplanen soll weil nur ein arzt da ist #aerger

jetzt soll ich bis montag warten.
kennt das jemand und habt ihr ne ahnung wie ich das wegkriege?
lg

1

Du solltest damit noch heute zum Arzt um abzuklären, ob es kein hörsturz ist.

Lg

2

Hallo!

Ich hatte das vor einigen Wochen auch, es war ein Tinnitus und wurde sofort behandelt! Geh bitte so schnell es geht zum Arzt! Da es bei mir Wochenende war, bin ich zum Notdienst gefahren.

LG Steffi

3

hallo

war heute noch beim hno und es ist ein hörsturz. es wird jetzt bis dienstag gewartet ob es so weg geht, ansonsten muss er gucken ob ich kortison nehmen kann. da ich schwanger bin muss er sich erst noch mit meinem fa in verbindung setzen.

lg

4

Hallo!

Ja hatte auch so häßliche Geräuschempfindlichkeiten, keiner durfte was sagen, war verstärkt. Drücke dir die Daumen, ich bekam 2 Zäpfchen Rectodelt je 100 mg Prednison.

Es half sehr gut und am Ende des 2.Tages war das Dröhnen weg.

LG Steffi