Erbrechen/Durchfall.. jetzt Hunger

ok zugegeben Ich bin selber groß und sollte wissen, wie damit umgehn.

Mein ganzer tag war schon voll für den Po. Heute nachmittag wurde mir dann übel, und hab mir das Essen nochmal durch den KOpf gehn lassen. Inkl. Durchfall..

Der Durchfall ist noch nicht vorbei!

Aber jetzt hab ich tierischen Hunger. Was kann ich denn Essen? ich lass weizen weg, tut mir nicht gut, also fallen die üblichen verdächtigen wie salzsstangen und zwieback weg :(

Wobei ich auch einfach schlafen gehn könnte. ABER Gott hab ich Hunger :( (logischerweise, kam ja alles raus, und bis zum Abendessen hatte ich es auch nicht mehr geschafft)

1

Ich esse dann immer, worauf ich gerade Appetit habe. Das kann dann auch schon mal ein Stueck Salami sein #schein Hab die Erfahrung gemacht, dass das dann auch drin bleibt. Auch bei meinen Zwergen: die haben am Tag nach einer Magen-Darm-Grippe Chips gegessen und Milch getrunken #schock Wo ich normalerweise gesagt haette, das kommt ja selbst bei Gesunden dann wieder raus! Ist ihnen aber gut bekommen. Meiner Meinung nach verlangt der Koerper schon danach, was er dann braucht.
Gute Besserung #klee

2

Ich würde es mit Brühe oder purem Basmatireis versuchen. Banane evtl. noch.

3

Danke euch beiden. Gefühlstechnisch ähtte ich auch zu Was ich lust hatte tendiert, aber keine ahnung. irgendwie hat e smir verstanden. Also bin ich ins bett.

Symptome noch immer da, tierische kopfschmerzen (liegt wohl am Wasserverlust,ich versuche gerade zu trinken, Saftschorle) aber mir ist übel. So elendig übel was aber Hunger sein kann. Ich sollte das probieren. mal schaun.

ich danke euch.

4

Hallo,

ich fange meistens mit Butterkeksen und Salzstangen an.

GLG und gute Besserung #klee

5

butterkekse :) hören sich lecker an. Aber ich hab so meine liebe not mit weizen. Wird schon. ich fühl mich ausgekotzt.. ich leide immer mit wenn zwerg so ne sache hat. Aber immerhin leide diesmal nur ich und zwerg ist verschont geblieben. :) ach ja :)