Derbe Bauchschmerzen :(

Hallo ihr lieben,

ich muss euch mal was fragen, ob ihr das kennt, ob ihr mir einen Rat habt. ne Idee

Also ich hol aus. Ich hab mich seit Donnerstag mit MAgen Darm Problemen rumgeschlagen, Durchfall, Übelkeit, Erbrechen. Nicht dramatisch. Lästig. heute morgen bin ich nach einer sehr unruhigen nacht aufgewacht und eigetnlich alles gut. Aber sobald ich versuche mich aufrecht hinzustellen, hab ich schmerzen im Oberbauch. Solange ich liege oder gekrümmt bin ist es kein Problem, sobald ich aufsteh und laufen will, tut es wieder weh. die Wärmflasche scheint ganz gut zu tun.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob es nicht einfach nur Blähungen sind. Aber es beunruhigt mich jetzt doch. weil es echt fies ist.

Ich hab kein Fieber. Hab jetzt so Magen Darm Tropfen genommen und ne Magnesium Tablette. ich hab so gesehn seit Donnerstag nicht wirklich was gegessen, ein paar Salz Brezeln, da mir bis gestern immer noch beim bloßen Anblick vom Essen schlecht wurde (Einkaufen war in der hinsicht lustig, ich hatte das Gefühl jede Sekunde ins Wurstregal spucken zu müsse)

also bitte. her mit euren Meinungen. Ich muss morgen wieder fit sein!

1

schwierig...#gruebel

Ich würde erstmal auf leeren Magen tippen. So doof es sich anhört.

Wenn mein Sohn dollen Hunger hat dann sagt er auch, dass er Bauchschmerzen hat. Obwohl er schon sechs ist und das eigentlich unterscheiden können müsste.

Hast du es mal mit einer Hühnerbrühe, bzw Boullion versucht? Vielleicht mit ein paar Nudeln drin? Die mach ich meinem Sohn immer bei M/D INfenkten und er nimmt sie sehr gerne.

Wenn es nicht besser wird und wirklich sehr wehtut würde ich wahrscheinlich zum Arzt.

Ich weiß von meiner Blinddarmentzündung, wie schnell sich sowas entwickeln kann und bin seit dem auch immer ein bisschen panisch#hicks

Gute Besserung

2

danke dir :) hunger glaub ich nicht. mir wird übel wenn ich Hunger habe. So richtig kotz übel. War wahrscheinlich gestern noch der Grund der übelkeit. solange ich liege ist alles ok.. aber aufstehn geht gar nicht. Ich hab gestern Brühe gegessen, schon allein wegen den Salzen, ein paar Salzstangen und apfelsaftschorle für zucker. Jetzt noch magnsium und ich trinke mineralwasser um irgendwie die mineralien wieder aufzufüllen. (irgendwie hab ich gerade das gefühl, mein Söhnchen erholt sich schnell von einer Magen darm geschichte, da er auch dann immer super schnell apetit bekommt, bei meiner letzten Magen Darm geschichte vor einem Jahr,hab ich ne woche gebraucht, bis ich wieder einigemaßen normal essen konnte, ohne dass mir nach 2 Bissen kotzig wurde :( ) Blinddarm hab ich auch schon gedacht. Aber ich hab kein fieber. Es fühlt sich eher an, wie ein dicker fetter Stein im Magen

3

oh und rückenschmerzen hab ich dazu auch noch :(

weitere Kommentare laden
9

Hallo

Ich hatte das mal nach ner fiesen Magen-Darm-Geschichte und da war es im Prinzip die Magensäure, die den Mageneingang angegriffen hat. Hast mal einen Säurehemmer (Omeprazol oder Ranitidin) oder ähnliches genommen? Wenn es das ist geht es ziemlich schnell nach den Tabletten weg. Ich habe das eine Woche verscchrieben gekriegt, danach war alles wieder ok. Schmerzen waren wie gesagt sehr schnell weg, solange ich den Säurehemmer hatte. (Sodbrennen hatte ich übrigens kein dabei)

LG, gute Besserung

10

das haut einen so weg. unglaublich. Ich hab sowas gar nicht zuhause, hab aber ein wenig quark gegessen. SEitdem ist es besser. Aufrecht stehn geht zumindest wieder.

ich muss mich jetzt zwingen, dass ich mal was reinbekomm.. ich bin so geplättet. Das ist einfach kein Zustand. Mein bedürfnis wäre gerade schokokekse... klingt komisch ist aber so!

11

Hallo

Dann mal rein mit dem schokokeks. Muß ja nicht gleich eine ganze Packung sein. Inzwischen sagt man ja eh, wenn man auf irgendwas Lust hat ist es auch erlaubt- die ganz harte Schonkost von früher wird ja gar nicht mehr so geraten.

Vielleicht geht es Dir nach dem Essen dann besser. Wenn nicht würde ich wirklich mal einen Säurehemmer probieren (zur Not auch die Hausmittelchen wie Milch, Mandeln, torckenes Brot...). Sonntagsdienst der Apotheke? Oder bist Du so elend, dass Du nicht raus kannst?
Hoffe Du hast Schokokekse daheim! LG und gute Besserung

weiteren Kommentar laden
13

Mal eine kurze Rückmeldung. Über den Tag ging es immer besser. schokokekse hab ich keine bekommen. Aber es definitiv 200 Stufen besse als heute morgen :)

das war ein bisschen scary... aber gut :) ich glaube sogar ich werde dem Tag morgen mein strahlendstes Lächeln präsentieren können!

14

Jupiduh, das freut mich aber für Dich. Dann wünsche ich Dir eine gute und erholsame Nacht, schlaf Dich gesund!

LG

15

Danke dir :) das werde ich.