seit 3 Monaten nun krank und keiner weiß warum . Heul

Hallo. Ich hatte schonmal geschrieben. Seit Ende Mai ging es mir von einem Tag auf den anderen scheiße. Hatte Bauchschmerzen immer bevor StuhlGang hatte . Jeden morgen rannte ich zum Klo gleich nach wach werden.dann war es durchfall. Wo das anfing war ich einmal zur Physio wegen mein Dollen Nacken und hws aua. Total verspant. Und abends kurz nach Behandlung wurde mir komisch. Unwohl . Extrem schwach. Allgemein beschissen. Dann ging es mit dem durchfall los. Zwei Monate hatte ich täglich durchfall Bauch aua und komisch werden . Konnte nicht mal mehr laufen so schwach war ich. Zuvor war alle ok. Habe mein Baby problemlos bekommen 3 Monate davor. Stuhl Gang und alles wurde kontrolliert. Nix gefunden. Mit dem Stuhl das wird langsam besser. Zumindest Bauch weh war nicht mehr so stark. Dachte erst hab Milch also lactose . Habe 3 Wochen auf das verzichtet . Und nun trotzdem wieder das mir komisch wird. In den 3 Wochen ging es mir mal besser. War auch schon bei Osteopatin. Sie weiß a nicht was ich habe. Arzt erst recht nicht. Tausend mal Blut genomm. Es sind immer Entzündung werte aber machen tut er nix. Glaub das habe ich aber schon lange. Also solche Werte und hat nix mit Zustand zu tun. In moment hab ich immer noch das mir komisch wird. Ganz plötzlich unwohl Kreislauf ecklig halt. an manchen Tagen mega schwach. Hws und Schulter verspannung. Und ein komisches wie zittern in Körper wenn liege also vorallem nachts . Als würde innen was zittern an verschiedenen Stellen. Merk es auch leicht wenn drauf fasse. Ich kann langsam nicht mehr. Das nimmt ein alles Die Freude. Mein mann ist a genervt weil immer sage mir geht's nicht gut. Heul

1

Wollte noch hinzufügen das ich seit fast zehn Jahren an unklaren schwindel leide. Mal mehr mal weniger. Und seit dem auch sehe ich immer so Punkte oder wie tanzende weiße Mücken wenn in Himmel schaue oder an weiße Wände.

2

mouches volantes, fällt mir sopantan zu den tanzenden Mücken ein, das kenne ich auch. und ist nicht schlimm.

zu dem ganzen Rest. Wurde mal eine Darmspiegelung gemacht? Es ging dir besser als du auf lactose verzichtet hast? wurde lebensmittel allergien ausgeschlossen?

Hast du schon mal an einen Klassischen Homöopathen gedacht?

5

Hallo es sind aber weiße Mücken nicht schwarze. In der Beschreibung nennen die es als schwarze teile mmm . Naja mir ging es besser ja aber nun auf einmal der miest wieder . Glaub nicht das Lebensmittel schuld sind

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

vielleicht findest Du Dich hier wieder:

http://www.hashimotothyreoiditis.de/index.php/symptome

Der Endokrinologe wäre der richtige Ansprechpartner dafür.

GLG #klee

4

Hallo Schilddrüse wurde untersucht und nehme paar jahre schon l thirox 50

6

Hallo,

wann war die letzte Kontrolle (mit Antikörpern)?

GLG

weiteren Kommentar laden
8

Nach der Physio ist es los gegangen? Was würde da denn gemacht? Kann es sein, dass es von der HWS kommt?

12

Da wurden vorne paar Punkte gedrückt am Schulter vorn. Glaub trigger Punkte. Und bissl hinten und bissl hws gedrückt.

16

Hm. Ungewöhnlich ist es schon. Aber geh nochmal hin und frag, was er genau gemacht hat.
Morbus Crohn und Colitis ulcerosa wurden ausgeschlossen?

Hast Du mal dich auf Fructose und Lactose testen lassen?

10

Reizdarm und CMD fällt mur da spontan ein.

Hab ich sich beides, aber keinen Schwindel. Zum Glück.
Ich hab dadurch allerdings nen Tinnitus bekommen

13

Was ist cmd ?

14

Ist ne Fehlfunktion des Kiefergelenkes mit diversen Folgen.

Informier dich sonst mal im Netz :-)

weitere Kommentare laden
17

Hattest du denn gar keine Darmspiegelung?!

Meine Schwester hatte auch wochenlang Durchfall mit teilweise Blut und sie hatte eine Entzündung im Darm, die man aber nur durch die Spiegelung gesehen hat.

21

Nein weil ich Angst hab davor. Bin da leider so. Wenn mir vorstelle nüchtern ewig und tag davon sogar vergeht es mir. Glaub Arzt sagte machen wir erst wenn durchfall bleibt. In moment ist es besser. Nur eben diese extreme Schwäche und komisch werden

22

Also wenn es mir seit 3 Monaten schlecht geht, dann würde ich alles machen, damit herausgefunden wird, woran es liegt.
Es gibt sicherlich angenehmeres als eine Darmspiegelung und die Vorbereitung den Tag vorher. Aber ich denke das ist nichts dagegen, wenn es einem 3 Monate schlecht geht.
Kann ich nicht verstehen #sorry

19

wendet dich mal an einen arzt oder HP für klassische Homöopathie.
Ich hatte ähnliche Symptome.

Mir hat mein homöopathischer Arzt helfen können, während mein "normaler" Hausarzt noch über den Laborwerten gegrübelt hat was er mit mir machen soll.

Bis du einen Termin hast, würde ich dir raten mal Heilerde zu holen und Kanne Brottrunk.

Beides hift dem Darm wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

http://www.neurodermitis.net/pages/hier-koennen-sie-hilfe-erwarten/darum-wirkt-der-kanne-brottrunk.php
http://www.luvos.de/default.asp?lid=1&font_flg=0&sdid=0&did0=0&wptid=0&wpid=0&ptid=0&pid=0&accid=0&pollid=0&testid=0&imgtid=0&imgid=0&wuid=0&sid=00000132725F4B5B5C555D61515159575D586604111D1E5F5C7C141F004B051B3D0316470A005C7E505859555140795C545A43554A6957514D505C437A5555595D56406B5B59

Beides bekommst zb bei DM.
Kostet nicht die Welt ist aber mehr als hilfreich.

23

mir kommen die symptome auch bekannt vor. wurde mal auf zöliakie getestet?

24

Trinkst du viel cola light/zero und benutzt suess-stoff??? Dann lass das mal weg.

Aspertam vergiftet den koerper langsam....
Vielleicht hilft das?

25

Nein trinke sowas Garnicht