Nachtrag zu : Darf eine Klinik Op verweigern

Huhu,

so in 14 Tagen habe ich den Termin beim neuen Fa. Lustigerweiße hatten die mich sogar im System, ich war wohl 2006 während der Schwangerschaft vom Mittleren bei ihm, als mein damaliger Fa Urlaub hatte.

War auch schon fleißig und hab mir auch schon mal (soweit ich sie da hatte) die Akten rausgesucht mit meinen Diagnosen, da unter eben auch ein Bericht von einer Bauchspiegelung (die nicht stattgefunden hat wegen OP-Überlastung) wo die Myome festgestellt wurden und ein Bericht von meinen Kinderwunscharzt wo sämtliche anderen Diagnosen drin stehen (wenn ich das Fachchinesisch übersetzt habe ;-)). Den Rest muss er sich dann selber aus dem Kh besorgen oder ich je nachdem was er noch braucht.

Lg

P.s. hab übrigens jetzt die erste Mens mit der neuen Pille und schwupps genau das gleiche wie vorher Migräne und Blutungen wie ein Schweinchen#heul

1

Hallo,

"da unter eben auch ein Bericht von einer Bauchspiegelung (die nicht stattgefunden hat wegen OP-Überlastung) wo die Myome festgestellt wurden "

Hat die Bauchspiegelung stattgefunden oder nicht?

LG, Andrea

3

Huhu,

Ich hatte 2 Termine. Einmal fand es nicht statt wegen Opüberlastung und ein Jahr später hatte ich eine, wo Myome entfernt wurden. Hab aber nur der ersten Bericht Zuhause mit allen Diagnosen drin.

Lg

2

Du hast einen Bericht von einer nicht durchgeführten Bauchspiegelung???

4

Huhu,

Ja den Ärztlichen Bericht. Die haben ja trotzdem Ultraschall und Bluttest gemacht.Bin denen damals umgekippt, weil ich ohne Essen und Teinken std lang gelassen wurde und nachmittags hieß es denn wegen Opüberlastung können die nichts machen. Ein Jahr später hatte ich dann eine, aber davon hab ich keinen Ärztebrief. Da aber auf dem anderen alles drin steht wie z.b. die Myome, Pco und mein Problem mit der Hirnanhangsdrüse kann ich den mitnehmen.

Lg