Fluoxetin bei Fressattacken u. Depressionen...

Hallo,

bei mir steht im Raum ob ich mit Cipralex anfange oder Fluoxetin. Cipralex wirkt schneller- das weiss ich--habe es auch schon mal über n halbes Jahr genommen...aber ich habe dazu enorme zusätzliche Fressanfällte erhalten von Cipralex und letzen Endes zugeommen...... Habt ihr mit Fluoxetin hier Erfahrungen sammeln können?

lg
engl

1

Am besten für Körper ist bestimmt keine Medikamente, Natur pur. Man soll nicht Sachen erzwingen, die der Körper gar nicht will.

3

Und du bist der Experte ???
Würdest du das auch zu jemanden sagen, der wegen starken Rheuma Medikamente nehmen muss? Depressionen sind eine Erkrankung und benötigen genauso Medizin wie andere auch.

Ich persönlich fahre gut damit und dank Medikamente kann ich arbeiten und leben.

Das reicht mir als Bestätigung.

4

nö, bin ich nicht. ich denke und glaube an die Macht der Gedanken. Positive Gedanken sind wichtig, der Mensch ist stark mit der Natur verbunden und so Sachen wie ein Waldspaziergang oder tun der Seele bestimmt auch gut.Ich hab ja selber zu kämpfen grad.

lg

weiteren Kommentar laden
2

hier stehen Erfahrungen
http://www.lowcarbforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=9643

6

Ich habe mit Fluoxetin Erfahrung. Zugenommen habe ich unter Fluoxetin definitiv nicht (eher abgenommen), es soll Heißhungerattacken sogar eher vermindern. MIttel- bis langfristig habe ich von Fluoxetin sehr profitiert.

Ich wünsche dir alles Gute! #blume

7

Huhu

Also cipralex hatte ich auch mal, keine NW.
Zur Zeit nehm ich noch Venlafaxin...
Auch keine Nebenwirkungen....

also bei ganz schlimmen panikattaken , wenn ma echt denkt man stirbt und erstickt , also sorry da kann mir kein wald und keine Natur Helfn,
War bestimmt schon 50 mal in der notaufnahme, weil ich dachte echt ich sterb.

Und die Natur und alles tut freilich gut für den deppri zeuch da...

Ich müsste auch viel mehr laufen...,

8

Hallo, hab hier ein Artikel gefunden: http://reductilmeridiabestellen.blog.com/2014/03/03/fluoxetin-tablette-und-seine-vorteile-depressionen-bekampfen-und-schlanker-werden/
Ich selbst nehme Fluoxetin und habe seit Behandlungsbeginn mit Fluoxetin ca. 3 kg an Gewicht verloren. Der Heißhunger und die Eßanfälle sind verschwunden. Also, davon wirst du nicht zunehmen, da bin ich mir sehr sehr sicher.