Scheidenpilz und Periode

Guten Morgen zusammen,

auch wenn es mir peinlich ist das jetzt zu schreiben und zu fragen. Ich habe im Internet gelesen, dass Scheidenpilz während der Periode sehr schlecht zu behandeln ist. War jemand schonmal in der selben Lage? Wenn ja, konntet ihr trotz Periode erfolgreich behandelt werden?

Freue mich auf Antworten.

LG lailaarchies

1

Das einzige was möglich ist, Vaginalcreme äußerlich zu benutzen, bis die Mens vorbei ist. Dann normal mit Vaginaltabletten und Creme behandeln.

2

Hallo,

man sollte erst danach mit Behandlung anfangen.

Gute Besserung.

GLG

3

hallo!
wenns so schlimm ist, nimm doch zäpfchen(lösen sich dann halt schneller)und wenn blutung weg, noch weiter drei tage. ich hole mir immer (nach antibiothika behandlung leider anfällig) 2 mal 3 zäpfchen canifug cremulum aus der apotheke, wei drei tage immer zu kurz sind und ich sehr viel sport mache und dadurch schwitze. sicher ist sicher. besser koplett weg, als dann gleich wieder.

lg sportskanone