Chronische Sinusitis

Hallo, ich schreibe hier und hoffe, das ich von Euch noch Tipps bekommen kann, um meine chronische Sinusitis besser ertragen zu können :-(

Also, kurze Vorgeschichte: Bin schon 2 mal operiert, meine anatomischen Verhältnisse sind schwierig und seit ca. 4 Jahren ist die Sinusitis, die ich sonst immer 3-4 mal im Jahr akut hatte, chronisch.
Allergisch bin ich nicht, es wurde mehrfach getestet.
Grade aktuell habe ich schon wieder eine akute, ohne Cortison geht gar nix. Ich nehme zur Zeit Celestamine und Nasonex Spray.
Mit Homöopathie habe ich es auch schon versucht, aber auf Dauer hilft gar nix, leider :-(

Habt ihr Tipps für mich ?
Ich würde mich freuen, von Euch zu hören

1

PS: Nasenspülungen und Inhalationen mache ich tgl.

2

Hallo, wo wohnst du?

Prof Klimek in Wiesbaden ist eine Koryphäe auf diesem Gebiet.

Meiner Mutter ging es ähnlich, er hat sie quasi geheilt. Hat lange gedauert, aber es hat sich gelohnt.

Lg

3

Vielen dank erstmal, aber Wiesbaden ist für mich 200 km zu fahren. Ich sammele mal noch Tipps :-)

LG

4

Das ist doof, aber rückblickend auf meine mutter, die auch jahrelang anderweitig therapiert wurde, würde ich zumindest mal mit der Praxis telefonieren.

Lg

weiteren Kommentar laden