Schmerzen nach Zahnextraktion die zweite..

Hallo,

mir wurde vor 2 Wochen der 2-7er gezogen, seit dem hab ich nur noch Schmerzen im Kiefer, kann nicht auf der Seite kauen und es sind einschießende Schmerzen (wie Trigeminus) vorhanden. Mein Tinnitus ist erheblich schlimmer geworden! Ich habe noch alle 8er drin. Er hat am 6er also n Zahn davor eine grosse Füllung eingesetzt weil irre viel Karies drin war.

Habe 3 Tage Voltaren genommen.

Hat jmd eine Ahnung wie lang das geht? Was kann ich gegen diese neuralgischen Schmerzen unternehmen?

Morgen werden mir die Fäden gezogen, ich frag den ZA natürlich .. möchte aber auch eure Meinungen hören!

lg

1

Hallo,

schon mal dran gedacht, dass der 6er schuld sein könnte? Wenn die Füllung tief ging, kann sie den Nerv reizen.
Warst du zwischendurch nicht beim Zahnarzt? Wenn ich solche Schmerzen hätte, wär ich wahrscheinlich eher gestern als heute dort!

LG Claudia

6

Hi,

war heute da...1 h nur Bilder und kurze Besprechung. Genaue Besprechung folgt.

Der 6er ist wohl ok lt. Bild! Der 5er hat aber leider Karies.... ich krieg noch die KRIIISEEEEEE
HÜLFEEEE #wolke#zitter

WENN JETZT der 5 er 6 er auch kommt - ich dreh durch !

Desweiteren sollen alle WSZ gezogen werden unter Dämmerschlaf.

#schrei

2

Als mein Zahn im Oktober gezogen wurde habe ich Inu600 verschrieben bekommen und das hat super geholfen. Hast du richtig gekühlt? Ich würde lieber heute als morgen zum Zahnarzt gehen.

3

Sorry sollte Ibu 600 da stehen

4

Ich würde Anika einnehmen( wird bei stumpfen Verletzungen eingenommen), Kurkuma ins Essen (entzündungshemmend) mischen, mit Schwedenbitter (verdünnt) breites Einsatzfeld) mehrfach am Tag vorsichtig umspülen ggf mit Nelkenöl (antibakteriell und schmerzlindernd) betupfen....
Wer mehr auf die schulmedizinische Geschichte steht, nimmt zum umspülen Clorhexamed, kühlt ganz traditionell und nimmt Ibu 400 oder läßt sich Ibu 600 verschreiben.
Ibu wirkt ebenfalls entzündungshemmend und schmerzstillend, Chlorhexamded antibakteriell.

Gute Besserung
Karna

5

hallo , das Problem hatte ich auch schon und nach langer Zeit stellte sich raus das ich die Kunststofffüllung nicht vertragen habe ... diese wurde erstmal mit Zement ersetzt und am gleichen Abend hatte ich keine Beschwerden mehr ... nächste Woche startet ein neuer Versuch mein Zahn zu füllen #zitter

schau mal mein Post ..

http://www.urbia.de/forum/10-gesundheit-medizin/4521056-empfindlichkeit-nach-tiefer-zahnfuellung-4-wochen/29700173

ich dachte auch erst an Trigeminusneuralgie aber das wars nicht .

lg

7

ach du Scheisse

Zement.. ok - und was ist die LÖSUNG? also n Inlay bei meinem ZA kostet 1000 € #zitter
dafür ist es ABER PERFEKT