Zwicken in der Brustwarze

Hallo ihr lieben,

seit ein paar Monaten habe ich ab und an ein unangenehmes zwicken in meiner rechten brustwarze. Meistens so um die Eisprung zeit. Und seit gestern auch wieder, obwohl ich meine menstruation habe. Hatte neulich meine vorsorge beim FA und habe ihm das gesagt. Er meinte wenn die schmerzen nicht ständig wären käme es von den Hormonen. Brust hat er auch abgetastet, alles gut.

mache mir trotzdem so meine Gedanken, weil es immer nur die rechte ist.... Hat das auch jmd von euch? Oder könnte das auch vom Hals bzw rücken kommen? leide nämlich auch unter massiven Verspannungen.

LGe

1

ein Gyn hat sein Fachgebiet im Kopf. Deshalb seine durch aus berechtigte Vermutung, dass es hormon mäßig bedingt ist.

Wenn du zum Orthopäden gehst, dann wird er wahrscheinlich vermuten, dass es an den Verspannungen liegt.

2

"Wenn du zum Orthopäden gehst, dann wird er wahrscheinlich vermuten, dass es an den Verspannungen liegt. "
das war auch mein Gedanke.... ich kenne das auch , eine Massage wirkt manchmal Wunder.... oder eben Wärme....

Ps: Danke für den Filmtipp!#blume

3

lach, ich hab das eigentlich so gemeint, dass so ziemlich jeder Facharzt nur SEIN Fachgebiet sieht und nur in dieser Dimension denkt. Den Mensch in seiner Komplexität sehen viele nicht

weiteren Kommentar laden