Eine Frechheit dieses Zeug gehört raus aus den Regalen!!! Spülmittel von Pril

Hallo Leute wie meine Aufschrift da oben , ist meine Meinung über diesen Chemie shice....Mein Mann war die Tage ohne mich einkaufen und brachte den Pril mit,normalerweise kaufe ich immer nur sensetiv von rossman Marke da unser Sohn auf sehr vieles allergisch reagiert hat...
Heute habe ich abwasch gemacht und merkte dabei wie meine Hände schon brannten , nun ja dachte ich mir kommt vom heißem Wasser...wo ich fertig war mit abwasch schaute ich meine Hände an und traute meinen Augen nicht....ich hatte auf meinen Händen mega ausschlag und fast schon Wort wörtlich kleine pusteln...
Ich ging zu meinem ha der mir bestätigte dass es eine allergische Reaktion ist, wo ich davor viele spülmittel hatte aber so eine Reaktion der haut noch nie!!!! Ich finde das zeug , a teuer,b vollgepresst mit irgendwelchen shite die uns und unseren Lieben schadet!!!!

1

Wenn ich Äpfel anfasse, bekomme ich einen Ausschlag am ganzen Körper ...... auch wenn ich Kartoffeln schäle.
Ich könnte beim essen eines Apfels ersticken, da mir innerhalb von Sekunden der Hals zuschwillt.
Sollen jetzt alle Äpfel verbrannt werden?
Mit Pril habe ich keine Probleme, das benutze ich seit Jahren.

So ist es eben mit allergischen Reaktionen

2

Wir benutzen seit vielen Jahren ausschl. PRIL,wir hatten noch nie Probleme.
Auch davon gibt es eine Sorte Sensitive übrigens.

Kann ich nicht bestätigen,was Du hier schreibst.

LG Loonis

10

Ich nutze auch Pril, das normale, von dem Senstive platzt mir die Haut an den Händen auf ;-)

3

ich benutze das immer und hatte noch nie probleme (und ich bin nicht völlig ohne allergien). und nun?

4

komm mal wieder runter.
Wahrscheinlich nimmst du mehr "Chemie shice" mit deiner Nahrung zu dir, als in Pril drin ist.

Jetzt weisst du, dass du das Zeug nicht verträgst, also nimmst du zukünftig ein anderes Spülmittel.

5

Hallo,

wenn ich Tomaten esse sehe ich eine halbe Stunde später aus wie ein in Erdbeermarmelade und Nelken gerollter Brotteig.

Meine Haut ist völlig aufgequollen, rot, teilweise richtig fleckig!

Ich spüle mit Pril, und nur damit, weil ich nix anderes vertrage.

Ich würd ja schwer darauf tippen das Du schwanger bist - daher kenne ich solche Anfälle - aber selbst dann solltest Du Dich langsam wieder beruhigen.

Was hast Du gelernt:

Du verträgst kein Pril.

Weißt Du eigentlich wieviel Weichmacher in Tastaturen und Mäusen steckt?

Bis dahin: Alles gute.

Ob ich wohl noch ne Antwort kriege? :-)

6

Hallo,

ich kann alle Spülmittel ohne Probleme nutzen (abgesehen davon, dass ich die Spülkraft von Pril nicht mehr so gut finde, wie früher).

Dafür bekomme ich auf Fisch einen Ausschlag, der sich gewaschen hat #zitter

GLG

7

Hallo,

darf man fragen, was shice ist???#kratz

Und ich benutze Pril ohne Probleme.

Wenn wir alles verbannen würden, was bei irgendjemandem eine Allergie auslöst, hätten wir z. B. verschiedene Obstsorten, Nüsse, Kosmetika etc. nicht mehr.
Von daher kann ich deinen Aufschrei nicht verstehen.

LG

Nici

8

http://mundmische.de/bedeutung/27760-shice

12

Hallo,

Dankeschön, jetzt weiß ich es.

LG

Nici#winke

9

Hallo!
Die meisten Allergien sind übrigens eher natürlichen Ursprungs: Nüsse, Gräser, Pollen, Obst, Gemüse, Fisch und Meeresfrüchte,Getreide...und Tierhaare.
Ich kann ja mal die Nachbarskatze fragen, ob sie Ihre Haare mit Pril wäscht oder die Pferde auf der Koppel, weil mein Mann so allergisch drauf ist:-p

Lg Sportskanone

11

Ts, komm mal wieder runter.

Ich benutze seit Jahren Pril ohne Problem, agesehen von dem einen Mal als mein Mann meinte diesen Sensitiv -Krempel zu bringen, davon ist mir die Haut an den Händen aufgeplatzt.

Ach ja, ich hab Neurodermitis und dazu verschiedene Allergien, reagiere z.B. auf die angesagten Marken von Kosmetik, genauso wie ich auch auf Persil reagiere mit Pusteln, soll das jetzt auch alles verbannt werden?