erneut Eierstockentzündung

Hallo

Ich hatte im November eine Eierstockentzündung. Fing mit einem Magen-Darm-Infekt an und dann lag ich 5 Tage im Krankenhaus und bekam 3 verschiedene Antibiotika. Wurde dann auch rasch besser.
Man konnte im Ultraschall Flüssigkeit sehen und es wurde vermutet, dass mir eine Zyste geplatzt ist.

Gestern hatte ich eine fette Erkältung und weil ich mich fiebrig fühlte nahm ich ibu. Bis zum mittag ging es mir ganz gut, aber danach fühlte ich mich wieder fiebrig und als ich von Arbeit nach Hause ging, bekam ich Bauchschmerzen und eine starke Blutung. Wir sind dann am abend noch zu einer Frauenärztin, die sehr unsensibel und ruppig war. Sie stellte eine Eierstockentzündung fest und verschrieb mir die selben Antibiotika wie ich sie letztes mal vom Krankenhaus bekam. Sie meinte es wäre keine zyste zu sehen gewesen. Ich glaub ihr, dass SIE keine gesehen hat, aber sie hat ja nur ein paar Sekunden geschallt, weil sie sauer war, dass ich sie nicht auf meinem hochschmerzhaften Bauch rumdrücken ließ.

Vor einer Woche hatte ich eine Vorahnung, dass etwas nicht stimmt, weil der Eisprung sehr weh tat und ich nach ein paar Tagen immer wieder teilweise schmerzhaftes ziehen in der Leiste hatte. Aber ich dachte, dass ich einfach nur unsicher und übersensibel bin.

Ich frag mich woher das kommt. Warum das schon wieder passiert. Beim letzten mal konnte kein keim festgestellt werden - vermutlich wegen der starken Blutung und diesmal hat die Ärztin gar keinen Abstrich gemacht. :-(

Ich will sowas nicht ständig haben. Das sind irre schmerzen!

Kennt das wer? Was sollte abgecheckt werden?

LG
Faltblatt.

1

such dir bitte eine andere Ärztin, damit geklärt wird, was dir da zu schaffen macht, immer wieder Zysten oder eine Eierstockentzündung. Oder beides?
Kannst das hier ja mal durch lesen
http://klimas.de/gynaekologie/seo/eierstockentzuendung/

http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/331633/

Alles Gute!

2

Ist die Entzündung auf beiden Seiten oder immer auf der gleichen Seite?

Ich hatte immer rechts so sehr Probleme mit dem Eierstock und auch Schmerzen, besonders zum Eisprung.
Mein Osteopath stellte dann fest, dass mein rechter Eierstock mit dem Blinddarm verklebt ist und hat das gelöst, das kann auch zu Entzündungen führen.
Seitdem hab ich Ruhe.

3

Das ist bei mir immer links.

Was mich wundert ist, dass ich diesmal keine scheideninfektion hatte und auch kein eitriger ausfluss da ist. Wobei sich das während der mens vielleicht schwer beurteilen lässt...

4

Ich würde trotzdem mal einen viszeralen Osteopathe aufsuchen. Meiner hat mir auch 2 griffe geziegt gegen PMS Unterleibsschmerzen, total genial...immer wieder faszinierend wie so ein körper funktioniert und das man auch ohne Chemiekeule etwas machen kann.

Eventuell ist bei Dir auch etwas "Verklebt" oder "verrrutscht" und es kann Dir geholfen werden?

http://www.bv-osteopathie.de/de-wissen-viszerale_osteopathie.html

weitere Kommentare laden