Gehirnerschütterung Erfahrungen !

Hallo Ihr Lieben,

Am Sonntag wollte ich das Auto beladen, ich War aber schneller als die Tür vom Kofferraum und es hat geknallt. Am vorderen Kopf ziemlich mittig. Im selben Augenblick hab ich Übelkeit verspürt und mir War schwindelig.

Gestern hatte ich weiterhin Schwindel und Übelkeit aber eher unterschwellig. Gestern Nacht War der Horror ob am Liegen oder Stehen ich hatte kein Gleichgewicht, hatte echt Angst aufstehen zu müssen wegen Kleinkinder ( mann War auf Arbeit) und meine linke Gesichtshälfte War taub. Heute morgen weiterhin (ausser Taubheit). War beim Arzt sie meinte leichte Gehirnerschütterung falls es schlimmer wird muss ich ins KH wegen CT.

Nur ich habe echt Bammel etwas zu machen fasse ich die Stelle an die blau ist vermehrt sich der Schwindel und die Übelkeit.

Nun soll ich direkt ins Krankenhaus oder soll ich lieber doch noch warten? Ihr seid keine Ärzte aber eure Erfahrungen wäre nett. Hab das Gefühl die Symptome verstärken sich.

Lieben Dank im Voraus fürs antworten.

Herzliche Grüße

Kejezin

1

Erinnerungen/Erfahrungen aus meiner Teeniezeit. Da hatte es mich um gehauen, ich wurde geröngt und es hieß auch leichte Gehirnerschütterung.
Ich musste flach liegen, ohne Kissen, und ruhen ruhen ruhen. Mehr war nicht.

Gute Besserung!

2

Vielen Dank fürs schnelle Antworten. Mit zwei Kleinkinder etwas schwer aber gib mir mal mühe. Dann warte ich mal ab mit einem Besuch ins Krankenhaus.

Liebe Grüße

Kejezin

3

vom Arztbesuch sollen dich meine Erfahrungen aber nicht ab halten!
Wenn du das Gefühl hast, dass sich deine Symptome verschlimmern, wäre es u. U. nicht verkehrt, wenn genauer nach geschaut werden würde.
Nochmal alles Gute!

4

Hatte ich auch mal....liegen und nichts machen.
Wenn Du Dich nicht wohl fühlst, dann geh ins KH, so leicht klingt die Gehirnerschütterung nicht. Dort hast Du auch die Ruhe die du brauchst.