Akute Blasenentzündung und Gefühl da drückt was raus!

Hallo,

gestern morgen bin ich mit fiesen brennen und Schmerzen beim Pipi machen in den Tag gestartet. Es fing beim 3-4 Toilettengang an zu bluten. Erst so Blutfäden, kurz danach färbte sich der Urin Blutrot. Ich bin dann zur Hausärztin. Die Urinprobe war alles andere als prall und sie müssen es ins Labor schicken! Die Ärztin sagte, das die Nieren zum Glück noch nicht betroffen sind. Am Montag bekomme ich Bescheid, was nun genau ist. Ich bekam Nitroxolin forte und Canephron verschrieben. Das Bluten hat mittlerweile fast komplett aufgehört. Aber die Schmerzen sind unerträglich. Ich werde gleich noch eine Ibuprofen nehmen. Ich liebe auf der Couch unter der Decke und Wärme zusätzlich mit einem Kirschkerkissen. Ich muss mich zum trinken echt zwingen. Hab heute etwa einen Liter geschafft. Nun ist es aber beim Toilettengang ein echt komisches Gefühl...Als würde da was rausgedrückt werden! Was ist das? Es zieht mittlerweile auch bis in den Rücken. Und mir ist schlecht!

Was könnte noch helfen?

Liebe Grüße, Kaki

1

Hallo,

Du musst viel mehr trinken, die Erreger müssen raus.
Die Übelkeit kann vom AB kommen, laut Wiki ist es auch kein sehr gängiges AB.

Wenn es nicht richtig greift würde ich zum Notdienst um mir ein anderes AB zu holen.

Was du noch machen kannst, viel trinken, Schmerzmittel und wenn du hast Cantharis Globuli oder Sasaparilla in D12.
Die Toilette immer desinfizieren und die Wärme kannst du auch zwischen die Beine legen. Zu guter letzt kannst du ein Sitzbad mit Kamille versuchen.
Alles ohne Gewähr.

Wenn ich den Shit habe bekomme ich entweder Ciprofloxacin oder Cotrim, dann Ibu und viel viel trinken.

LG

2

Also wenn die Schmerzen trotz antibiose immernoch nicht besser sind würde ich nochmal zum Arzt gehen.. Normalerweise wird es nämlich mit dem passenden AB schnell besser. Du musst sehr sehr viel trinken, damit alles Erreger ausgespült werden! Mind 3 Liter !! Viel warmen Tee trinken .. Übelkeit kann von ab kommen. Versuche wirklich viel zu trinken, keinesfalls Kaffee oder Zitrus Säfte ( das reizt). Wenn es morgen früh nicht besser ist, dann gehe nochmal zum Notdienst.

Lg

3

Hallo

wurden Blasen oder Nierensteine ausgeschlossen?

lg

4

Dazu hat sie nichts gesagt! Morgen bekomme ich das Ergebnis vom Labor!

5

könnte ein Blasen oder Nierenstein sein,die Symptome passen.

weitere Kommentare laden