Schwindel und verschwommen sehen?

Hallo

Mir wurde vorige woche ab und zu mal schwindelig und plötzlich sah ich verschwommen es ging dann mit der zeit aber beim autofahren war es ab und zu wirklich komisch es war nicht ständig sondern nur wenn ich mich wirklich konzentrieren musste so extrem war es nur 2Tage ab und zu dachte ich mir ich kenne kaum noch gesichter (augenroll)

Das habe ich jetzt noch das ich beim lesen oder so verschwommen sehe aber so ist es ein bisschen besser geworden

Sollte ich mal lieber zum augenarzt gehen oder vergeht das von selber wieder

Was meint ihr?

Danke

ob es wieder von selber vergeht, das wird dir hier niemand beantworten können

Schwindel und verschwommenes Sehen können soviele Ursachen haben wie z.Bsp. niedriger Blutdruck

Augenärztlich würde ich auf jeden Fall abklären lassen, ansonsten mal beim Hausarzt durchchecken lassen.

Alles Gute

Ich würde damit sofort zum Arzt gehen, wenn der Augenarzt nichts findet, dann zum Neurologen.
Meine Freundin hatte auch dieses Aura sehen, eine Entzündung des Sehnerves und leider die Diagnose MS.

nimmst du diclofenac? das hatte ich vom Voltaren mal bekommen.
ansonsten ab zum Doc.