Blaue Flecken über Nacht

Hallo,
ich habe schon länger beobachtet das ich ständig Blaue Flecken habe an armen und Beinen.

Gestern Abend habe ich mal alle am Bein gezählt um zu beobachten ob mehr kommen, und tatsächlich hatte ich nach dem aufstehen 7 neue #gruebel die meisten sind gelblich und grün.

Ich hatte nur einmal einen großen der lila und blau war.

Könnte das vom schlechten Bindegewebe kommen ? Oder soll ich da extra zum Arzt ?

Liebe Grüße

1

Hallo,

bitte gehe schleunigst zum Arzt! Ich würde das auf alle Fälle abklären lassen.

LG

2

Okay, werde gleich morgen einen Termin machen #zitter

3

Sicher wird zuerst mal Blut abgenommen, vielleicht stimmt da was nicht. Es könnte aber auch an Medikamenten liegen die du evtl nimmst.

weitere Kommentare laden
5

Machst Du Sport?

Ich habe in letzter Zeit oft riesen blaue Flecken. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass es immer nach Tagen mit viel Sport ist. Obwohl mir nicht bewusst ist, dass ich mich da stoße oder so.

6

Nein das auch nicht,habe seit ca. 4 Jahren nicht mehr richtig sport gemacht #hicks

11

Hallo,

darf ich fragen wie dein Schlaf ist?

Hast du eventuell unangenehme Träume oder könnte schlafwandeln zutreffen?

Fg blaue-rose

12

Huhu,

Schlafwandeln tu ich nicht mehr habe ich nur als Kind gemacht, unangenehme Träume habe ich tatsächlich ab und an und durch das aufstehen wegen dem kleinen Nachts habe ich auch genrell etwas unruhige Nächte.

LG

13

Kann es sein das die blauen Flecken kommen wenn du unangenehme Träume hattest?

weitere Kommentare laden
18

Huhu, was hat der Arzt denn nun gesagt bzw. gemacht?

19

Gar nichts... nicht mal Blut abgenommen, er meinte das es das halt mal gibt.

Ich bin aber generell der meinung das der Arzt immer nur grobe diagnosen stellt, wäre nicht das erste mal. Nur leider sind hier alle Ärzte voll sodass ich keinen neuen finde :-(

Mein Opa ist der meinung das er hätte wenigstens mal Blut abnehmen können, und das es doch nicht normal ist über nacht Hämatome zu bekommen...

Lieber Gruß

20

Genau der Meinung bin ich auch. Du hättest auf eine Blutabnahme bestehen sollen! Mist.

weitere Kommentare laden