Erfahrungen mit Pille Leios?

    • (1) 01.04.17 - 10:24

      Hallo alle zusammen,

      ich weiss ich weiss, jede Frau reagiert anders usw...trotzdem möchte ich mal erfahren wer diese Pille nimmt und welche Erfahrungen ihr damit habt? (Haut, Haare...Stimmung usw).

      Ich bin kurz davor diese zu nehmen.

      lg
      engel

      • (2) 01.04.17 - 10:54

        Ich habe die Pille vor meiner Schwangerschaft 10 Jahre lang genommen und nehme sie jetzt seit kurzem wieder.

        Ich habe durch die Einnahme nicht zugenommen, keine Stimmungsschwankungen gehabt und auch sonst nichts negatives bemerken können.

        • (3) 01.04.17 - 14:24

          ok... und gab es auch Zeiten ohne Pille? Wie ging es Dir da?

          Ich werde mal heute abend mit der anfangen...dann sehe ich ja wie es mir gehen wird.

          lg

          • (4) 01.04.17 - 14:33

            Ich habe damals angefangen die Pille zu nehmen, weil ich am ersten Tag meiner Regelblutung wirklich schlimme Unterleibskrämpfe hatte. Die hatten sich dann mit der Pille erledigt.

            Nach gut 10 Jahren habe ich die Pille dann zwecks Kinderwunsch abgesetzt und war nach 3 Monaten schwanger. Nach der Geburt habe ich fast 3 Jahre gestillt und deshalb die Leios nicht genommen. In diesen 3 Jahren hatte ich trotz des Stillens einen sehr regelmäßigen Zyklus und die Beschwerden von früher sind auch nicht mehr so schlimm aufgetreten.

            Wie gesagt, auf die Unterleibskrämpfe bezogen geht es mir mit Pille deutlich besser. Die Abbruchblutung ist leichter als die normale Regelblutung. Ansonsten merke ich keinen Unterschied.

Top Diskussionen anzeigen