Neuen Blister 6 Tage zu spät begonnen, am 8 Tag die Pille vergessen und GV gehabt

    • (1) 07.08.17 - 23:14
      Inaktiv

      Hallo zusammen,

      Der Beitrag sollt eigentlich bei Vergütung rein komm, aber leider konnt ich da nichts neues verfassen.

      Ich bin leicht am verrückt werden grad, und zwar ich nehme die Swingo 20 und habe mit dem neuen Blister erst 6 Tage Später angefangen (da ich im umzigssgress war kam ich nicht dazu die neue Packung zu kaufen) und die folgenden 7 Tage kein GV gehabt. Am 8 und 9 Pillentag hatte ich wieder ungeschützten GV und am 8ten die Pille vergessem, nahm die erst 18 Stunden später ein, hatte es da erst bemerkt, die 9te Pille hab ich wieder wie gewohnt am Abend eingenommen.
      Wie ist es nun mit dem Schutz? Und frag mich auch da ich mir nicht sicher bin ob überhaupt noch 100% schutz habe, trotzdem die Pille zu Ende nehmen oder direkt aufhören und auf die blutung warten?
      Natürlich hab ich die Sorge das etwas passiert sein könnt, hoff nur die ist grundlos.

      Danke schonmal für eine Antwort

      LG KleeneFee

      • (2) 08.08.17 - 07:04

        Hallo!

        Du hast keinen Schutz, und auch vor der verspäteten Pille am 8. Tag war da kein Schutz. Wenn Du die Pille mitten im Zyklus irgendwann anfängst, dann musst Du immer 2 Wochen warten, bis sie wieder wirkt.

        Und jetzt aufhören bringt auch nichts, weil wahrscheinlich nicht so schnell die Blutung kommt, du hast den ganzen Zyklus durcheinander gebracht. Teste 3 Wochen nach dem letzten Sex mit Morgenurin.

        • (3) 08.08.17 - 10:36

          Danke für die Antwort.
          Hab jetzt echt Angst das was passiert ist oder ich ein ES hatte(da ich gestern plötzlich UL ziehen bekomm habe am Mittag und am Morgen klare Flüssigkeit verloren habe ohne brenne oder so) hoff das es keiner war.
          Hab vorhin bei meinem DA angerufen und die meint auch das wahrscheinlich kein Schutz da war und sich ein Ei schon rangereift hat aber jetzt heißt es warten mehr können wir da jetzt nicht machen.

          Hab so Angst jetzt weil es überhaupt nicht bei mir rein passt in meiner jetzigen Situation.

      (4) 09.08.17 - 05:33

      Hallo,

      ich hoffe mal Du hast noch Zeit, die "Pille danach* zu nehmen.

      Es gibt doch so viele Möglichkeiten, wirksam zu verhüten. Warum muss es denn ungeschützter Sex sein, wenn man mit der Pille geschlampt hat?

      Falls es schon zu spät ist, für die Pille danach, hoffe ich für Dich, dass Du nochmal unschwanger davon gekommen bist.

      Wenn Du kein Kind willst, dann lies Dich nochmal ganz genau in die verschiedenen Verhütungsmöglichkeiten ein und lass Dich vom Gynäkologen beraten. Sagt ja keiner, dass man nur eine Methode gleichzeitig anwenden darf.

      Alles Gute Dir.

      LG

Top Diskussionen anzeigen