Wer hat mit Medikamenten abgenommen?

Hi, sage gleich dazu um nicht doofe antworten zu bekommen das ich mich nur informieren möchte.
Ich bin 1,69 gross und wiege 93 kg, nach der SS waren es 108,8 kg, die habe ich mit Trennkost runter bekommen. Aber seit einem!!! Jahr probiere ich unter 90 zu kommen. Ich erwarte ja keine Wunder aber ich schaffe es nicht. Bin jeden Tag aktiv mit meiner Kleinen draussen, Spazieren gehen, Rad fahren, schwimmen, Trampolin springen... Auch ist meine ernährung ziemlich normal, eher gesund. Also ich esse ausgewogen und achte auch drauf, ab und zu lasse ich es mir aber auch gut gehen, das heisst nicht eine Tafel Schokolade, aber ein Eis oder so.
Also ich denke da schon eher sehr normal und spinne mir nichts zusammen.
Meine Freundin hatte angeblich eine Schilddrüsen unterfunktion und hat in einem halben Jahr extrem abgenommen. Hintenrum habe ich erfahren das sie sich eine Spritze gegen ihr Gewicht geben hat lassen. Gibt es sowas. Mir sagt sie da nämlich nicht so ganz die Wahrheit, da sie nicht möchte das ich schlanker bin als sie...#augen. Hört sich blöd an aber manche Frauen sind da so, Konkurenz Kampf oder so...
Über Antworten wäre ich dankbar.
LG claudia

1

#kratz also spritze habe ich ehrlich noch nie gehört , warum googelst du nicht mal im inet ????????? ja aber das interresiert mich ja schon , also ich habe meine ernährung ganz umgestellt und esse nur fettarm und habe in 13 wochen 15 kilo abgenommen , nun jeder körper ist anders, aber zur zeit ist ein stop und ich halte das gewicht , das ist auch normal es geht dann irgendwann weiter#huepf#huepf#huepf#huepf

ich esse auch hamburger oder döner aber alles vor abends;-)



lg silke

2

zur schilddrüse:
hatte eine relativ korpulente kollegin und nach ihrer schilddrüsen-op hat sie extrem abgenommen und war jahrelang sehr dürr. nun, nach etwa 15-20 jahren ist sie
nicht mehr so dürre aber noch immer sehr schlank.

3



Es gibt da wohl im plastisch ästhetischen Bereich eine Fettwegspritze,dauert aber ein Weilchen bis die anschlägt und ist Sau teuer!Da wird man sehr oft gespritzt im Abstand von einigen Tagen!Vieleicht hat sie sowas gemacht?#kratz.Das gibts tatsächlich!

LG.Moe.

6

Hallo

nein das gibt es wircklich#schock was kostet die spritze#gruebel und wie oft muß man sich piecksen lassen#kratz



lg silke

8


Ja Silke das gibt es wirklich.#huepf.Wird Lipolyse genannt und ist eigentlich ein Leberschutzpräparat!Wird 2 bis 4 mal in den ersten 4 Wochen gespritzt in deine Problemzonen.Du bekommst davon einen Muskelkater,nix schlimmes.Arbeiten kannste trotzdem.Der Erfolg stellt sich langsam ein,aber man siehts.Nur halt 20 kilo kann man damit auch nicht abnehmen,sondern eher Problemzonen sehr mildern.Die Spritzen kosten je nach dem wo man es machen lässt zwischen 70 und 130 Euro je Spritze.Man braucht aber einige dafür.#kratz

LG.Moe.:-)

weiteren Kommentar laden
4

Lass dich doch einfach mal von deinem Hausarzt beraten oder von deinem FA, die haben deine medizinischen Daten wenigstens vor Ort und können dir bestimmt besser helfen als irgendwelche Infos aus dem Netz...

P.S. ...tolle Freundin

Liebe Grüße Cathie

5

Hey,

hab das gleiche Problem mit dem Gewicht wir Du ... #heul ...
Das ist total KACKE wenn die Pfunde einfach nicht purzeln wollen ...
Und Deine Freundin ist ja wohl wirklich ne gemeine Ziege ...
Sie hätte sich wenigstens besser informieren sollen ...
Nicht bei einer Schilddrüsenunterfunktion nimmt man ab, sondern bei einer Überfunktion, da nämlich die Hormonausschüttung den Stoffwechsel enorm ankurbelt ...
Kann aber lebensgefährlich werden wenn es Überhand nimmt ...
Ich weiß nicht ... diese Spritzenmethode finde ich eigentlich nicht so berauschend ... Man sollte schon selbst etwas dafür machen ... Sport, ausgewogene, fettarme Ernährung ....
Damit man auch im Nachhinein sein Gewicht halten kann.

Ich habe mir jetzt das Buch "Schlank im Schlaf" (hört sich doch schonmal traumhaft an) bestellt ...
Vorgestern gabs im TV einen Bericht darüber ...
Leider ist es bis jetzt noch nicht angekommen, sonst hätte ich Dir schon was dazu sagen können ....
Aber Du kannst das ja mal im Kopf behalten ... vielleicht greifst Du auch mal darauf zurück ...

LG, schnegge

10

Hallo,

wäre schön gewesen, wenn das man bei mir damals so gewesen wäre.
Hatte ne Überfunktion und war nie richtig schlank. Wollte mir auch keiner glauben das ich das habe, nicht einmal neue Ärzte denen ich das sagte.

Aber was das angeht bin ich jetzt gesund. Habe dafür andere Krankheiten die mich nicht schlanker werden lassen#heul

Liebe Grüße

Tanja

7


Hallo Claudia,

ich hab mich immer mit vielen Diäten gequält nach der Schwangerschaft und irgendwie hat nie was auf Dauer geholfen.#schmoll Durch Xenical hab ich abgenommen. aber am besten durch Reductil. Kann ich nur empfehlen.

Später dann wurde festgestellt, dass ich ne Schilddrüsenunterfunktion habe und mein Stoffwechsel sogut wie auf 0 war. Konnte also machen was ich wollte, konnte nicht wirklich abnehmen nur durch hungern oder Reductil . Naja, die SD-Unterfunktion soll angeblich ausgelöst worden sein durch meine Schwangerschaft. :-(

Lass dich doch mal untersuchen. Am besten von einem Spezialisten. Der TSH-Wert darf nicht über 4 sein!!!!! Bei Kinderwunsch sollte er bei 1 sein.

LG Myri