Befund MRT kennt sich jemand aus?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Steht da was von Bandscheibenvorfall? Es geht um die Hws.

Vielen Dank

Hallo!

Kein Bandscheibenvorfall!

Nur kleine "Vorwölbungen" die nicht auf die Nerven drücken können, weil zu klein!

Sei froh! Passt alles!

MfG Kelly

Hallo,

Danke für deine Antwort,
Leider hab ich aber Schmerzen und zwar massiv, Schwindel, empfindungsstörungen Arm und Zeigefinger. Hws schmerzt so stark das es mir die Tränen in für Augen jagt... Das Mrt ist von Oktober 2017

naja, ist ein wenig alt.

Bist du in Behandlung? Stationär?

Denkst du nur eine OP kann dir helfen?

Weil eine OP sollte der letzte Ausweg sein, die letzte Option .

vorher alles ausprobieren was es gibt: Schmerztherapie, Physiotherapie,
unbedingt wenn möglich Muskelaufbau,
die meisten Menschen haben keine ordentliche Schulter/Rücken/Nackenmuskulatur.

Die Ärzte können nicht zaubern. Ja sie können einen Bandscheibenvorfall wegoperieren, den Leuten gehts besser, bis der nächste daherkommt....

Kümmere dich um eine ordentliche Schmerztherapie

LG

weitere 7 Kommentare laden