Muttermal

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

Ich muss mich jetzt Mal hier an euch wenden, ich mache mich jetzt doch ein wenig nervös. Ich habe schon lange einen Muttermal am Fuß, Außenseite, um ehrlich zu sein glaube ich das ich den noch gar nicht so lange habe, er war einfach irgendwie da. Er ist mittlerweile 4 mm groß, sehr dunkel und sieht in seiner Form so aus wie er nicht aussehen sollte, dazu kann ich den Muttermal fühlen. Ich hänge Mal ein Bild von dem Muttermal hier rein und hoffe Ihr könnt was dazu sagen. Dankeschön.

1

Mit so einem Muttermal wäre ich schon längst beim Hautarzt gewesen!!

Ab zum Doktor, schaut komisch aus...

MfG Kelly

2

Hallo,

Mach bitte zügig einen Dermatologemtermin, das Mal hat m.E. zu viele Auffälligkeiten, um es einfach zu ignorieren.

LG gothicmum

3

Oh das hört sich ja nicht gut an 😫😫. Ich habe im Oktober einen Termin, aber irgendwie quält es mich jetzt doch, ich mache mir leider immer sehr viel Stress und am Ende ist's wieder nichts. Ich bin auch ein kleiner Hypochonder, so geschrieben? Und renne wegen jedem Pups zum Doc, aber dieses Muttermal lässt mich doch nicht los 😐😐

4

Nochmal eine komplett bescheuerte Frage, man sollte das googlen wirklich lassen. Ich habe ziemlich genau da wo das Muttermal ist so ein Ei bzw so eine Beule, Rundung Verhärtung ohne Schmerzen, kann das damit zusammen hängen 😫😫

weitere Kommentare laden