Frage zur Periode nach Schwangerschaft

    • (1) 07.01.19 - 07:59

      Morgen an alle,

      Ich bin mir bewusst dass die Periode nach einer Schwangerschaft sich verändern kann, so ist es nicht aber zu meiner Frage:

      Ich hatte immer 2 Tage meine Periode danach leichte schmierblutungen und da waren immer kloagel mit drin.

      Jetzt 9 Monate nach der Geburt hab ich sie wieder regelmäßig aber 5 Tage und ohne was drin.

      Ist das übliche eine Periode ohne Gewebe? Ich kannte es nie anders. Oder baut sich evtl die Schleimhaut nicht auf?

      In 2 Wochen bin ich beim Arzt aber vllt hat hier ja jemand ein Plan

      Lg

      • (2) 07.01.19 - 08:54

        Guten Morgen. Ich kann dir nur von vor meiner Geburt berichten, da hatte ich mal meine Periode mit „resten“ manchmal aber auch ohne. Jetzt nach der Geburt war immer was mit dabei und im Gegensatz zu vorher war ich auch immer fast am „verbluten“ :) lg

        (3) 07.01.19 - 09:07

        Hallo,

        großartig Gewebe habe ich weder vor noch nach der Schwangerschaft bemerkt.
        Aber die Menstruation ist nun definitiv stärker als vor der Schwangerschaft, zumindest die zwei Male bisher:) und auch einen Tag länger - 5 statt 4 Tage.

        Hallo, wie verhütet ihr denn jetzt? Bei mir war das tatsächlich vor der Schwangerschaft mit Pille = kein Gewebe, nach der Schwangerschaft ohne Pille = Gewebe.

        Lg Lucy

Top Diskussionen anzeigen