Wie oft im jahr zum Frauenarzt

Hallo,

Wie oft geht ihr im Jahr zum Frauenarzt?
Meine empfiehlt halbjährlich...
Lg

Also ich gehe einmal im Jahr zur Krebsvorsorge.

Lg

Hallo,
halbjährlich wenn man hormonell verhütet, ansonsten einmal im Jahr, das ist die Empfehlung meiner Ärztin.
Lg

Hier auch einmal im Jahr zur Kontrolle allerdibgs Ohne hormonelle verhütungsmittel

Halbjährl

Bei hormoneller Verhütung alle 6 Monate. Sonst einmal im Jahr. Das ist die Grundlage der gesetzlichen Krankenkassen.


LG

Huhu...ich gehe einmal im Jahr zur Krebsvorsorge (verhüte nicht hormonell). So empfiehlt es mein FA.

Liebe Grüße

1-2 mal jährlich gehe ich zu meiner FA.

1x im Jahr zur Vorsorge
bei Beschwerden nach Bedarf.

Freundinnen mit Vorgeschichte in der nahen Verwandtschaft 2x
Freundinnen mit eigener Vorgeschichte 1-6x je nachdem wie lange es her ist, welche Anzeichen es gibt, was es war

Freundinnen die hormonell verhüten: entsprechend des Rezepts und in diesem Zusammenhang zur Kontrolluntersuchung.

Ich musste vom 13 Lebensjahr an alle 6 Monate (sehr sehr viele bk Fälle)
Nach dem ich mit 29 selbst Brustkrebs hatte musste ich die ersten Jahre alle 3 Monate hin und aktuell wieder alle 6 Monate.

Hallo

von meinem 16. bis zum 60.Lebensjahr einmal im Jahr.
Seit zwei Jahren gehe ich jetzt zweimal jährlich zur Vorsorge mit dem vollen Programm ( Abstrich, US, Stuhltest)

L.G.

Hey,

eine von Freundin von mir geht zwecks der Vorsorge auch halbjährlich, solltest aber somit gut im Rahmen sein.

Grüße