Wie oft im jahr zum Frauenarzt

    • (1) 13.01.19 - 19:20

      Hallo,

      Wie oft geht ihr im Jahr zum Frauenarzt?
      Meine empfiehlt halbjährlich...
      Lg

      • (7) 14.01.19 - 12:11

        Huhu...ich gehe einmal im Jahr zur Krebsvorsorge (verhüte nicht hormonell). So empfiehlt es mein FA.

        Liebe Grüße

        1-2 mal jährlich gehe ich zu meiner FA.

        (9) 14.01.19 - 13:47

        1x im Jahr zur Vorsorge
        bei Beschwerden nach Bedarf.

        Freundinnen mit Vorgeschichte in der nahen Verwandtschaft 2x
        Freundinnen mit eigener Vorgeschichte 1-6x je nachdem wie lange es her ist, welche Anzeichen es gibt, was es war

        Freundinnen die hormonell verhüten: entsprechend des Rezepts und in diesem Zusammenhang zur Kontrolluntersuchung.

        (10) 15.01.19 - 07:00

        Ich musste vom 13 Lebensjahr an alle 6 Monate (sehr sehr viele bk Fälle)
        Nach dem ich mit 29 selbst Brustkrebs hatte musste ich die ersten Jahre alle 3 Monate hin und aktuell wieder alle 6 Monate.

        (11) 15.01.19 - 11:15

        Hallo

        von meinem 16. bis zum 60.Lebensjahr einmal im Jahr.
        Seit zwei Jahren gehe ich jetzt zweimal jährlich zur Vorsorge mit dem vollen Programm ( Abstrich, US, Stuhltest)

        L.G.

        (12) 15.01.19 - 15:26

        Hey,

        eine von Freundin von mir geht zwecks der Vorsorge auch halbjährlich, solltest aber somit gut im Rahmen sein.

        Grüße

Top Diskussionen anzeigen