Neue Matratze schmerzen weg nach 1 Woche wieder da😭

• (1) 04.02.19 - 06:16

Guten Morgen

Ich bekomme in den morgen Stunden schmerzen. Ich war beim OrthopĂ€den und der hat nur eine Verspannung gefunden und meinte mein Beckenboden wĂ€re noch nicht fit. Darauf kaufte ich eine neue Matratze. Die ersten Tage merkte ich wie es besser wurde ca. die HĂ€lfte. Und dann wieder abbaute 😭 ich habe der Ärztin auch gesagt das ich nicht schlafen , völlig verzweifelt. darauf sagte sie Streckbank versuchen. Aber das bringt wohl auch nichts😞

Matratze wieder weg?

Vg Nadine

• Ich habe gerade gesehen das es schon 2 Wochen waren.

(3) 04.02.19 - 13:06

welchen Sport machst Du?
        ich 80% der FĂ€lle oder sogar mehr kann man mit dem richtigen Sport, -- mehrmals die Woche die meisten RĂŒckenprobleme beheben...

• (4) 04.02.19 - 14:47

Gar keinen
          Ich hatte nach der RĂŒckbildung mit walken angefangen, nach 3 Wochen war das mir zu langsam und bin gelaufen. Dann fingen die Schmerzen an und ich dachte es kommt daher. Die OrthopĂ€din hat mir das jetzt auch noch verboten. Ich solle noch warten und RĂŒckbildung weiter machen.

• (5) 05.02.19 - 06:55

Es gib eine Feldenkrais- Starker RĂŒcken oder so Ă€hnlich CD, die ist super.

Ein Physiotherapierezept hast du keines bekomme ?

(6) 05.02.19 - 09:34

Fehler im Denken: man bekommt RĂŒckenschmerzen durch zu wenig Bewegung und zu wenig Sport.
            Sogar Blockaden kann man mit Sport lösen. Mach doch einfach einmal am Tag Yoga bei youtube (Mady Morrisson oder Adriene) -- nach ein-zwei Wochen wirst Du einen Unterschied merken, ob es besser wird....

(Laufen + Jogging ist kein RĂŒckensport -- mach etwas, dass den ganzen Körper trainieert - yoga ist da super... -- oder pilates oder Ă€hnliches --- geht auch super per youtube).

(7) 09.02.19 - 07:11

Sport machen.

Was der Beckenboden mit einer Matratze zu tun hat, ist mir allerdings schleierhaft.

Top Diskussionen anzeigen