Neue Matratze schmerzen weg nach 1 Woche wieder da😭

Guten Morgen

Ich bekomme in den morgen Stunden schmerzen. Ich war beim Orthopäden und der hat nur eine Verspannung gefunden und meinte mein Beckenboden wäre noch nicht fit. Darauf kaufte ich eine neue Matratze. Die ersten Tage merkte ich wie es besser wurde ca. die Hälfte. Und dann wieder abbaute 😭 ich habe der Ärztin auch gesagt das ich nicht schlafen , völlig verzweifelt. darauf sagte sie Streckbank versuchen. Aber das bringt wohl auch nichts😞

Matratze wieder weg?

Vg Nadine

1

Ich habe gerade gesehen das es schon 2 Wochen waren.

2

welchen Sport machst Du?
ich 80% der Fälle oder sogar mehr kann man mit dem richtigen Sport, -- mehrmals die Woche die meisten Rückenprobleme beheben...

3

Gar keinen
Ich hatte nach der Rückbildung mit walken angefangen, nach 3 Wochen war das mir zu langsam und bin gelaufen. Dann fingen die Schmerzen an und ich dachte es kommt daher. Die Orthopädin hat mir das jetzt auch noch verboten. Ich solle noch warten und Rückbildung weiter machen.

4

Es gib eine Feldenkrais- Starker Rücken oder so ähnlich CD, die ist super.

Ein Physiotherapierezept hast du keines bekomme ?

weiteren Kommentar laden
6

Sport machen.

Was der Beckenboden mit einer Matratze zu tun hat, ist mir allerdings schleierhaft.