Blut husten

Hallo und zwar habe ich das Problem das ich im April 2018 eine bronchitis hatte und mit dieser auch Blut gehustet habe seit dem habe ich alle paar Wochen blut im auswurf wenn ich huste. Husten habe ich aber keinen immer nur schleim im hals den ich dann durch Husten hoch hole. Da ich schwanger war hat mich keiner geröntgt jrzzt habe ich mich röntgen lassen lunge. Sieht alles gut aus. Gestern hatte ich es wieder ein paar Mal allerdings kam auch Blut aus der Nase. Vorhin hatte ich es auch noch mal aber kein Blut in der Nase. Habe es jetzt schon fast ein Jahr. Keiner weiß woher hno sieht auch nichts ich habe nach wie vor Angst vor lungenkrebs. Es sind immer kleine Mengen also keine extrem großen und auch immer eher schlieren. Liebe Grüße

1

Warst du schon beim Pulmologen? Falls nicht such dir einen. Vielleicht hast du irgendwo ein geplatztes Blutgefäß das nicht richtig heilt und wenn du hustest geht es wieder auf.
Krebs wird das nicht sein. Der äußert sich anders als durch Blut, da bekommt man auch schlecht Luft etc. Und es würde immer schlimmer. Und nach 1 Jahr ohne Therapie wärest du schon bei den Engelchen.

2

Ja die haben mich ja geröntgt.... Weiter machen die auch nichts also gestern hatte ich es mehmals aber immer so kleine schlieren und manchmal hab ich so richtig nen Blut Geschmack im Mund wenn ich das hab. Die Angst ist trotzdem da 🙄

3

Das geht ja schon lange bei Dir und der Pneumologe hat schon gründlich geschaut. Wenn er sich Sorgen machen würde, hätte er schon längst eine Bronchoskopie veranlasst. Sei doch froh, dass nichts ist! Und wegen Deinen Ängsten wäre es gut, wenn Du eine Therapie machen würdest, anstatt immer in der Lunge rum zu suchen!

4

Mach eine Therapie gegen deine Ängste, echt jetzt.