Ich Dreh bald durch vor Juckreiz...

    • (1) 03.03.19 - 10:58

      Hallo ihr lieben,

      Ich habe schon seid längerem ein ganz schlimmen Juckreiz unter der Brust und dazwischen. War auch schon beim Arzt, der hat mir eine kordison Salbe aufgeschrieben die Null hilft. Weiß vielleicht jemand von euch was das sein könnte ?

      Freue mich auf Antworten.

      Lg

      • Huhu... wenn das unter der Brust ist, würde ich auf Hitzepickelchen tippen. Ich hab das auch - vor allem im Sommer reagiere ich so gesehen auf meinen eigenen Schweiß allergisch und bekomme davon auch HautAusschlag. Teilweise hatte ich die ganzen Arme und Füße voll Nesselfieber. Das lag am Schwitzen und wurde erst besser als es kühler wurde, da hat auch keine Kortisoncreme geholfen. Liebe Grüße

        Könnte ein Pilz sein. Salbe dagegen verschreibt der Hausarzt, gibt es aber auch so in der Apotheke.

        (4) 03.03.19 - 17:03

        Ich würde auch auf Pilz tippen. Medikamente dagegen kriegst du in der Apotheke.

        Halt die Stellen so gut es geht trocken, setze sie so oft es geht dem Licht aus.... Pilze mögen es dunkel, warm und feucht.

        • Vielen dank für eure Antworten. Sobald mir warm wird oder ich in der Wanne bin oder ganz oft auch nachts bekomme ich den ganz schlimmen Juckreiz. In der Mitte von der Brust sieht es auch schon ganz schlimm aus. Werde morgen auf jedenfall mal zum Hautarzt gehen, den das jucken macht mich wahnsinnig.

          Lg

Top Diskussionen anzeigen