Extremer ausschlag

Thumbnail

Hallo alle zusammen,

Ich hätte eine Frage unzwar Ist meine kleine Tochter 16 monate alt und hat seid 2 Wochen einen ausschlag der einfach immer heftiger wird und unsere Kinderärztin meinte einfach mit einer fettcreme eincremen. So jetzt hoffe ich das vielleicht einer von euch uns helfen kann und sagen könnte was es vielleicht ist.

Vielen Dank für die Hilfe im voraus

1

Hallo,
bei meiner Tochter sah das als Baby auch so aus und es ist bei ihr Neurodermitis.
Gute Besserung für dein Kind
LG, sammy

2

Hallo danke für die Antwort. Wir hatten auch mal den Verdacht gehabt. Danke lg

3

Lass mal einen Hautarzt drauf schauen. Es kann Neurodermitis, eine Pilzinfektion, Krätze... sein!

4

Hallo,

ich würde da auch mal dringend einen Facharzt drauf schauen lassen. Meiner Freundin ihr kleiner hatte einen Ausschlag der dem deiner Tochter wirklich ähnlich sieht und es war Krätze.

lg