Brennen beim Sex nach Kaiserschnitt?!?

    • (1) 31.07.19 - 22:32

      Hallo Mädels,
      ich bin nun 5 Wochen nach Kaiserschnitt und spüre beim Sex innen ein krasses Brennen wie Feuer....
      Kennt das jemand? Ist das normal?!
      War es vielleicht zu früh??

      (5) 01.08.19 - 04:57

      Hallo hatte ich bis zur 7ten Woche auch nimm Ritex Hydro das ist sehr sehr gut und du kannst es so oft und soviel anwenden wie du möchtest das ganze normalisiert sich bis zu 12 woche selbst. Achja bitte nicht ohne gleitgel dadurch können fiese risse entstehen und das ist das wirklich mal unangenehm beim sex.

    (7) 01.08.19 - 15:43

    Hallo!

    Meine Kleine ist jetzt 11 Wochen alt und wir haben erst einmal versucht sex zu haben. Das war so schmerzhaft, dass wir nach einer Minute aufgehört haben. Ich hatte einen Kaiserschnitt und trotzdem sehr starkes brennen und das Gefühl, als hätte der penis keinen Platz... Das kommt von den Hormonen, besonders beim Stillen ist die Scheide sehr trocken (auch wenn du Ausfluss hast). Mein Fa hat mir Präparate aufgeschrieben und Gleitgel. Damit werden wir es nochmal versuchen... Also es ist normal..

    Alles Liebe
    Anja

Top Diskussionen anzeigen