Kribbelnder kleiner Finger dauerhaft

Habe seit heute morgen einen kribbelnden kleinen Finger das geht nicht mehr weg , der Finger hat sich die letzten 2 Tage auch komisch angefühlt .

Auch meine linke Wange fühlt sich pelzig an

Ich leide an Angst und Panik Störung und drehe grad durch steigere mich rein
Wurde vor 2 Monaten komplett gecheckt
Herz auch
Auch beim Neurologen war ich vor 6 Monaten

1

Das kann z.b. auch durch eine Nervenverletzung in Folge eines Stoßes kommen. Nerven heilen sehr langsam. Hatte sowas mal 1 Monat lang...

2

Danke
Aber Ich hab mich nicht gestoßen
Hab das öfter nach dem schlafen gehabt
Aber da ist es nicht geblieben

4

Es ist nicht besonders gut mit einer Angststörung in einem Forum nach Diagnosen zu suchen.
Bitte mach dir bewusst, dass alle hier nur raten können und es noch lange nicht so bei dir sein muss, weil hier jemand mit Krankheit xy das gleiche Symptom hat oder hatte.
Bei einem Nervenkribbeln nach bestimmter Lagerung würde ich bei häufigem oder dauerhaften Auftreten zu einem Orthopäden gehen mit Anschluss an einen Neurologen und/oder Neurochirurgen. Es könnte evtl von den Bandscheiben herrühren, was mittels MRT abgeklärt werden könnte.
Je nach tatsächlicher Diagnose reicht oft schon Krankengymnastik oder mehr Bewegung.

Wie gesagt, bin selbst kein Arzt und kann nur raten
Ich drück dir die Daumen ,dass es dir bald wieder besser geht

3

Ohhhhh. Ich kann dich verstehen.

Meine Mutter leidet auch stark unter Angst und Panik Störungen.

Vorweg sage ich immer das man alles abklären sollte.

Aber
Die psyche kann einem auch einen großen streich spielen.
Meiner Mama wurde jetzt ein kleiner recorder implantiert der rund um die Uhr ein EKG schreibt und beim Arzt abgelesen werden kann, weil sie. Immer schmerzen in der brust hatte. Durch die Panik tat ihr natürlich die brust weh aber nur wegen der Panik.


Kribbeln in den Finger kann alles oder nichts sein.
Kann vom Rücken, Nerven, Durchblutung usw
Ich kann dir evt empfehlen dich an einen Rheumatologen zu wenden die können viel genauere blutwerte abnehmen vielleicht ist da etwas oder im besten Falle nichts.

Hast du mal antistressballe geholt um Übungen zu machen evt wird es dann besser die kann man wunderbar kneten.
Ist die aufgefalle ob es mit Kälte oder Wärme besser oder schlechter wird?

Schau mal durch

5

Hast du das auch wenn du dich auf die Ellenbogen stüzt? Ich habe das auch, nicht dauerhaft aber je nach dem wie ich nachts den Arm liegen habe oder wenn ich halb liegend lese und die angewinkelten Ellenbogen auf Sofa oder Matratze aufliegen. Da wird der Nerv gereizt der auch so fies weh tut wenn man sich den E-Knochen stößt. Bisher reicht Arm gerade machen und das Kribbeln geht weg.
Wenn es nicht weg geht Ruf den Neurologen an.