Stimmen im Kopf

Meine Stimme im Kopf sagt mir immer das ich sterben werde und verbindet alles damit zeigt mit komische bilder die damit zu tun haben, ich kann es nicht abschalten...
Hilfe!!! Das macht mich ganz verrückt
Hat das was zu sagen, was ist los mit mir!?
Danke für eure Antworten

1

Ich würde da mal einen Arzt aufsuchen. Wer weiß, wie das sonst so weitergeht...

2

Wie meinen Sie das mit wie es es sonst so weiter geht?

3

Wer weiß, was die Stimmen noch anfangen zu erzählen.

4

Hallo,
da wir hier alle keine Ärzte sind, können wir dir keine Antwort darauf geben. Bitte gehe zu deinem Hausarzt, er wird dich entsprechend informieren. Alles Gute✊

5

Wenn du kein Fake bist, solltest du unbedingt deinen Hausarzt aufsuchen der dich ggf. woanders hinüberweist. Stimmen im Kopf sind nichts normales!

6

Bitte geh heute noch zu deinem Hausarzt oder Deinem Frauenarzt, die entscheiden sollen, wo Du am besten aufgehoben bist, oder lass Dich ins Krankenhaus bringen. Du bist schwanger?

8

Hallo das war ich schon, ich war 2 Wochen in stationärer Betreuung das hat aber alles schlimmer gemacht irgendwie...
Ja bin ich :)

9

Frohes neues Jahr!

Hmm, und bist du nach dem Aufenthalt nun in ambulanter Behandlung? Ist jemand bei Dir, Dein Freund oder Mann oder jemand aus Deiner Familie?

weitere Kommentare laden
7

Das gehört auf jeden Fall abgeklärt, stimmen im kopf sind nicht normal...
Zum Hausarzt oder direkt zum Psychologen...
Tue es zu deinem Schutz und deiner kinder, in deinem Profil steht ja dass du schwanger bist.

15

Ich würde bei so einer Frage mein Profilbild entfernen