Beruhrungstableten

Hallo zusammen kann mir einer richtig gute Beruhrungstableten empfehlen für die Nerven und innere Unruhe usw... es gibt so viele auf dem Markt aber welche findet ihr gut

10

Sisi, seit dem dein Sohn auf der Welt ist, versucht dir das halbe Forum hier nahe zu bringen, das dein Kind keine Maschine ist und nicht nach deinen Vorstellungen zu funktionieren hat.
Seit fast 1,5 Jahren legt dir hier ein Großteil der User nahe, dir dringend Unterstützung zu suchen. Es wurden wirklich schon alle Möglichkeiten genannt, wo du evtl Hilfe bekommen könntest.

Hast du dir denn in den letzten 15 Monaten Hilfe geholt? Wenn ja, woher? Wie seid ihr verblieben?

Tust du was für Dich? Statt Tabletten würde ich erstmal mit einem kleinen täglichen Yogaflow während des Mittagsschlafes deines Sohnes anfangen. Termine weiter auseinander legen. Zeit zum spielen nehmen. Wenn die Kontaktbeschränkungen es zulassen, triff dich mit deiner Schwester, so dass ihr beide raus kommt.

Wenn du nicht weiter kommst, und weiter ernsthaft über Beruhigungstabletten nachdenkst, such dir dringend einen Psychologen oder wende dich an eine entsprechende Beratungsstelle.

Alles Gute.

1

Passedan Tropfen. Aber wie schon unten geschrieben, es wird dein Grundproblem vermutlich nicht lösen 🤷‍♀️

2

Für innere Unruhe hat mir lasea immer geholfen.. aber kommt natürlich auch drauf an , woher diese Unruhe kommt und ob man dagegen noch mehr unternehmen muss als mal "Paar Tabletten zu nehmen"..

3

Nach deinem vorherigen Beitrag hoffe ich jetzt einfach, dass die Tabletten dann für dich sind, und nicht für den kleinen.

Versuch mal CBD tropfen, die nimmt eine Freundin und schwört darauf

7

hahahaha ja für mich welche nimmt sie denn

11

Das kannst du in verschiedenen Stärken kaufen, ich denke da musst du dich durchprobieren, wie viel % du brauchst. Es gibt 5% , 10% und 20%

4

Hallo, hast du mal Orangenblütentee probiert?

8

nein aber denke nicht dass es hilft

14

die meisten frei verkäuflichen Beruhigungsmittel sind ja auch pflanzlich, den Tipp mit dem Orangenblütentee habe ich vom Krankenhaus. Sonst kann ich noch Relaxane von Zeller empfehlen. Bitte wende dich an deinen Hausarzt, wenn es nicht besser wird.

5

Neurexan.

6

Hol dir (und deinem Kind!) bitte Hilfe. Erster Ansprechpartner kann z.B. das Jugendamt sein.

9

Ich gehe nicht auf deine hier gestellte Frage ein, sondern möchte Dich gerne fragen wie deine momentane Situation aussieht!

Hast Du Verwandtschaft in der Nähe? Bist Du Alleinerziehend?

Ich möchte Dir wirklich ans Herz legen das Du Dir Hilfe holst! Entweder aus dem Familienkreis, Freundeskreis, von Deinem Lebensgefährten wenn vorhanden? Geht dein Sohn schon in die Kita?

Bezugnehmend auf deinen vorherigen Beitrag hört sich das alles einfach nach purer Überforderung und Verzweiflung an, was nicht schlimm ist, wenn man die Lage selbst erkennt und sich Hilfe sucht.

Beruhigungsmittel sind keine Lösung!

Liebe Grüße

19

das Problem ist ich war beim Jugendamt . die Frau war hier bei mir zu Hause und meinte alles sieht gut aus ich benötige keine Hilfe. Familie hab ich hier nicht. und Caritas meinte zu mir die haben keine Hilfen es gibt keinen der mich mit dem Kind unterstützen kann ich bin jung und soll es selbst machen

12

Nachdem was man hier alles gelesen hat, inklusive der Antworten der Erstellerin, bin ich fest davon überzeugt, dass es sich hier um Fake-Beiträge handelt...

15

Das hoffe ich seit Monaten inständig...