Schilddrüsenüberfunktion gewicht

Hab im Dezember entbunden und hab meine Schilddrüse kontrolliert...bin total in einer Überfunktion.. ich freu mich ja über jedes KG was ich abnehme..durch das stillen hab ich schnell abgenommen..ich ess auch normal und regelmäßig dass ich genug Milch hab..und durch ne Überfunktion nimmt man auch angeblich schnell ab...jetzt hab ich aber Angst dass weil ich die Tabletten erst mal absetzen muss...hab ich Angst wieder zu zunehmen...wie sind eure Erfahrungen?

1

Du nimmst also schon Schilddrüsenhormone ein und bist jetzt in einer Überfunktion? Wie sind denn deine Werte ft3,ft4 und TSH?

2

Tsh war bei 0,006 nimm eigentlich l thyorixin 100 soll die aber jetzt 1 Woche weg lassen und dann mit 50 wieder beginnen u dann kontrollieren lassen ja is ne Überfunktion

3

Ft3 und 4 will sie glaub noch nachkontrollieren lassen

weitere Kommentare laden