Gerade voller Sorge 😢

Hallo, ich bin gerade so in Sorge um meine Tochter 14 Jahre alt.

Sie war vor knapp 2 Wochen zelten und hatte 4 Zecken. Einer der Bisse war ziemlich rot und wurde kaum bessser, ich rief bei ihren Arzt an, sie sagte ich solle es beobachten. Einige Tage später war er immer noch sehr rot, sie hatte Kopf und Nackenschmerzen und fßhlte sich nicht gut. Soweit ich es gelesen habe, kÜnnen erste Anzeichen einer borelliose Infektion frßhestens 10 Tage nach dem biss auftreten, wäre dafßr ja zu frßh.
Am Montag war ich aber mit ihr dann beim Arzt, da es nicht besser wurde und sie hat ihr (eigentlich eher um mich zu beruhigen hatte ich das gefĂźhl) Blut abgenommen. Wenn sie sich nicht melden bis Freitag sei alles ok.

Jetzt hat heute Mittag der Kinderarzt angerufen nur da ich mit dem Baby im Bett war, hatte ich mein Handy auf lautlos und habe es nicht mit bekommen. Praxis war dann schon zu und macht erst morgen wieder auf.

Uns ist aufgefallen, das Wunden bei ihr sehr schlecht heilen und das jetzt zusammen mit der Blutuntersuchung ruft Erinnerungen hervor und ich bin leicht in Panik. Wahrscheinlich Ăźbertreibe ich, aber sowas sitzt einfach zu tief.

Als ich 8 war, wurde meiner 3 Jahre älteren Schwester auch bei einer Routine Untersuchung Blut abgenommen und dabei festgestellt das was nicht stimmt, im kh wurde dann Leukämie diagnostiziert. 2 jahre Kinderkrebsstation und es nahm leider kein gutes Ende 😔

Ich will mich garnicht so verrückt machen🙄 versuche innerlich irgendwie ruhig zu bleiben, aber ich merke wie Panik in mir langsam aufsteigt mit jeder Stunde die vergeht.

Danke fĂźrs Lesen und bitte drĂźckt die Daumen das alles gut ist, lg

1

Ich halte Dir ganz sicher die Daumen, schon weil ich auch schon um meine Tochter gebangt habe und um meine Enkelin, wenn auch aus anderen Grßnden. Versuche Dich abzulenken, egal wie, Telefonate mit Freundin oder mit Deinem Partner kochen, egal was. Es hilft ja nichts, die Nacht musst Du herumkriegen, ich wßrde vielleicht einen Beruhigungstee trinken o.ä. Die Angst nehmen kann man Dir nicht, nur ablenken helfen. Toi toi toi und gute Nachrichten morgen frßh. Vielleicht muss sie einfach nur AB nehmen o.ä.
Meldest Du Dich, wie es ausging?
LG Moni

2

Danke. Hab mit meinem Mann eine Serie geguckt um mich abzulenken und nu bin ich gersde beim Baby, was wsch geworden ist.

Ich sag morgen bescheid, ich hoffe sie muss nur ab bekommen.

3

Morgen Moni, alles gut 😍 puh ein Glück umsonst verrückt gemacht 😊 ich danke dir liebe Grund einen sonnigen Tag

weitere Kommentare laden