Halbes Silopo, Teene-Gefühle

Ich komme mir vor, wie ein Teenie 🤦‍♀️ meine Tochter ist 7 Monate alt und nachdem endlich dieser unmenschliche Haarverlust aufgehört hat, wo ich mir eher wie eingerupftes Huhn vorkam, bekomme ich jetzt Pickel ohne Ende 🙄 als ich Teene war sah ich nicht so aus...
Und jetzt zu meiner Frage.. Hinzu kommt, dass ich ab und zu ziehen und Stechen Im Unterleib habe und vermehrt Ausfluss.. Konnte es sein, dass demnächst meine Mens eintudelt?
Also ich Stille quasi voll.. Die Mittags Mahlzeit wird schon oft mals durch den Brei ersetzt und nachts kommt mein Mädchen gar nicht bis eher selten... Hattet ihr irgendwelche Anzeichen vorher? Ich hab ein bisschen Angst vor dem ersten Mal, weil ich damals echt Schmerzen hatte und davor dass es dolle blutet 🤦‍♀️ ich möchte vorbereitet sein haha
Lg Sanni mit Sina, 7 Monate alt

1

Einen Tipp hab ich keinen...
Aber mir geht es gleich. Mein Sohn ist 8 Monate alt und ich kriege plötzlich fiese Pickel😓 und Unterleibsziehen habe ich auch manchmal. Da ich die Stillpille nehme ist der Eisprung halt unterdrückt.

Aber meine Haare fallen immer noch aus😱 ich hoffe das stoppt bald. Ich habe sonst schon wenig haare....

Achja, ich stille nur noch 1x.

Alles Gute!

2

Also ich hatte, trotz dass ich voll gestillt habe, nach 10 Wochen meine Tage.. vielen Dank auch 🙄

Ich hatte schon 4 Wochen vorher die ganze Zeit Mens Schmerzen, teils richtig doll.
Dann hatte ich ziemlich heftig meine Periode, dann 2 Wochen ruhe und wieder meine Periode....
dann hat es sich halbwegs eingependelt..

Lg

3

Boa, wie gemein!!!
Das ist aber schon mal ein Anhaltspunkt😅

4

Ich hatte meine Mens schon ca 4 Wochen nach der Geburt vom ersten. In den 6 Monaten zwischen der Geburt und der 2. Schwangerschaft hatte ich nie Schmerzen bei der mens, und immer nur so 3-4 Tage.

Nach dem 2. Kind hat es 4 Monate gedauert, bis die mens wieder kam, und seitdem habe ich Schmerzen ohne Ende, es fühlt sich an wie wehen, und sie dauert teilweise 10 Tage.

Es kann also alles oder nichts passieren.