Warzen am Fuß was hilft?

Warzen am Fuß was hilft? Habe immer wieder Warzen am Fuß habt ihr tricks und mittel dagegen?

1

Hatte das Kind an mehreren Stellen an der Fußsohle, es wurde damals vom Hautarzt vereist. Von chirurgisch entfernen oder kauterisieren wurde abgeraten, da sich schmerzhafte Narben bilden können.. Schnell ist man die leider nicht los, das braucht schon ein bisschen Geduld

2

Mein Sohn hatte sich mit 3 die erste Warze im Schwimmbad eingefangen, danach folgte jahrelanger Kampf, mit 12 war er endlich alle Warzen los. er ging mehrere Jahre im 2 Wochen Takt zum Vereisen zum Hautarzt, auch wurde 5 Mal versucht sie mit Laser zu entfernen, zusätzlich schmierten wir täglich eine Flüssigkeit drauf die die Warzen entfernen sollte. zu Hochzeiten hatte er bis zu 20 Warzen 😬. Jetzt ist seid fast 4 Jahren Ruhe. Ich würde auf jeden Fall zum Hautarzt gehen und nicht alleine rumdocktern.

3

Frag mal in der Apotheke nach. Die haben da gute Mittel. Diese dürfen aber wirklich nur auf die Warze und nicht daneben aufgetragen werden.

4

Hallo,

Meine Tochter hatte auch unter jedem Fuß eine Warze. Ich habe täglich so ein Warzenzeug aus der Apotheke drauf gemacht, das hatte der Kinderarzt verschrieben. Die abgestorbene Haut habe vorsichtig mit einem Bimsstein entfernt. Und zusätzlich 3x täglich Stibium sulfuratum nigrum D12 gegeben.
Wichtig ist, dass dieser "Stiel" der Warze auswächst und ganz Weg ist. Dann ist auch die Warze weg.

LG und gute Besserung
Vanessa

5

Hi ich hatte eine über jahren auf einem finger nix half und meine Tochter mehrere stück nach Schwimmunterricht konnten beides mit etlichen versuchen nicht entfernen..
Ich schwöre auf wartner es ist ja teuer nan muss es selber bezahlen aber dafür muss man keine Schmerzen ertragen zum Arzt latschen usw, bei uns beiden sind die Dinger nach 4 Anwendungen mit dem Stift komplett weg gegangen...
Davor hatten wir es mit Tinktur und co versucht was null erfolg brachte.
Probiere es doch mal aus vlcht hilft dir es auch, bei mir ist defenetiv die erste Wahl dieser stift.
Lg

6

Hallo,
ich habe die besten Erfahrungen mit Gutteplaast Acetylsalicipflaster gemacht. Die müssen über der Warze fixiert werden und lösen diese mit der Zeit auf.
Im Vergleich zur Vereisung war das relativ schmerzfrei. Dauerte aber dafür länger.

Gruß

7

Meine Tochter hatte an beiden Füßen durch den Schwimmunterricht Warzen bekommen. Ich habe sie. Mit teebaumöl behandelt. Jeden Morgen und Abend gewaschen, teebaumöl drauf und frische Socken angezogen.
Es dauerte etwas aber sie sind restlos verschwunden und kamen nicht wieder.