Schmerzen Unterleib

Huhu,

ich hatte letzte Woche Symphysenschmerzen, nachdem ich viel Rad gefahren war.
Hab dann geschont und es wurde besser. Nun habe ich aber im selben Bereich wellenartige Schmerzen und bin bissl ratlos.
Google sagt Blasensteine - aber der Schmerz ist gut aushaltbar und wird nicht schlimmer.
Wie fühlt sich denn der sog. Mittelschmerz an?
Hatte meine letzte Periode im Februar 2019 und Stille noch ein wenig - kommt vll grad alles in Schwung?

Sowas ist natürlich immer am WE🙄
Bin v.a.verunsichert, da ich am Blinddarm fast gestorben wäre, weil die Symptome nicht klassisch waren und ich sehr lange mit Arzt gewartet hatte...

Sowas Blödes....

VG

1

Ich konnte den Mittelschmerz fast jeden Monat genau spüren.
Es war ein ziehender "Schmerz" entweder links oder rechts. Ich wusste tatsächlich, aus welchem Eierstock das Ei kam.
Aber es war nichtmal den ganzen Tag so, sondern nur ein paarmal innerhalb weniger Stunden und dann ganz vorbei.
Also wellenartig war es nicht.

Ich weiß aber nicht, ob es bei allen anderen Frauen auch so ist.

Du könntest bei einem Notdienst anrufen, wenn du schon durch das Blinddarmereignis vorbelastet bist. Blinddarmprobleme werden wirklich oft nicht früh erkannt, weil sie sehr häufig nur diffuse Anzeichen haben.

2

Danke für deine Antwort- ja, wenn es morgen nicht besser ist rufe ich mal bei der 116117 an, schaden kann es ja nicht.
Aber ich habe zum Glück das Gefühl, dass es bereits viel besser ist.