Juckende in brennende Ausfluss

Hallo ihr lieben :)
Ich leide seit paar Monaten über (kommend und gehend ) Juckende und brennende Ausfluss.
Es juckt immer bevor die Periode Eintritt und ES. War auch diesbezüglich beim Gynäkologen und er sagt alles wäre in Ordnung und empfahl mir Vaginal Creme gegen Trocknheit.

Ich mache mir nun wieder Sorgen den jetzt stehe ich wieder kurz vor meine Periode und es fängt wieder an zu Jucken.

1

Ich kenne dass auch. Be

2

Zufrüh abgeschickt 😊
Bei mir ists die Hormonelle Umstellung. Multigyn actigel hilft mir sehr.

Alles Gute 🍀

3

Vielen lieben Dank für den Antwort ❤️❤️❤️
Dann werde ich mir dies sofort auch Bestellen :)
Darf ich wissen ob das bei dir besser geworden ist durch diese Gel also auch wenn du mal vllt nicht drauf machst ?
Lg

weiteren Kommentar laden