Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben

Ich habe seit circa Anfang September immer mal wieder etwas Unterleibsschmerzen gehabt. Dann ab Mitte September durchgehend leichte aba halt unangenehme Unterleibsschmerzen (wie 4ter Tag Regel). Das hat dann zwei Wochen angedauert und da hatte ich auch 4 Tage minimal rosa Ausfluss bzw wenige Tröpfchen Blut im Slip.
So, seit Ende September ists jetzt wieder so das ich immer mal wieder leichte Unterleibsschmerzen habe. Mehrmals täglich.


Zusätzliche Infos
- Geburt vor 6 Monaten
- stille voll
- noch keine Menstruation

Mal bei meiner Gyn nachgefragt. Über die Sprechstundenhilfe lies sie ausrichten:"Vermutlich stellt sich Zyklus wieder ein. Nehmen sie mal Mexalen.. Schaun sie mal...."

Hat hier wer Erfahrungen.....Wissen.....Meinungen dazu?
Danke!!!

1

Hallo.

Ich kenne das. Hatte es in der Stillzeit auch. Mönchspfeffer hilft da ganz gut. Der Körper stellt sich wieder um. Bei mir ging u kam das u irgendwann ging es ganz..
Keine Sorgen machen, das ist normal. Ansonsten nochmal beim Arzt Termin machen, sollte es schlimmer werden.

Alles Gute!

2

Hallo

Danke für deine Antwort.
Also hattest du das auch über einen längeren Zeitraum? Unterleibsziehen und vielleicht mal ne Schmierblutung? Und irgendwann kam dann normal wieder die Regel?

3

Ja. Aber ohne Schmierblutung, meine ich...
Das Ziehen hatte ich länger!
Trinke doch Frauenmanteltee! Der kann gut helfen! Sollte auch in Stillzeit möglich sein. Frage in der Apotheke. Auch wegen Mönchspfeffer. Evtl ist der in Stillzeit nicht erlaubt.
Man vergisst schnell;).

Alles Gute! Das wird wieder!