Kennt sich jemand mit Blutergebnissen aus ?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben ,
Ich habe folgende Frage :
Das sind meine Ergebnisse wegen Immunität von vor 2 Jahren.
Meine Frage wäre :
Besteht die immunität immer noch oder kann es vorkommen das man nach einer bestimmten Zeit nicht mehr immun gegen etwas ist ?

1

Hi
gegen Hepatitis A&B scheint kein Schutz vor zu liegen.
Mein Hep B Schutz muss auch regelmäßig aufgefrischt werden weil die Antikörper iwie abbauen. Kann laut Arzt halt vorkommen.
Lg

4

Danke fürs schauen :)

2

Immunität verändert sich. Wenn du zwischenzeitlich Kontakt mit einem Virus hattest, geht der Antikörper - Titer hoch. Wenn nicht, wird er langsam niedriger. Du hattest damals keinen Schutz gegen Hepatitis A und B.

3

Asoo, vielen Dank fürs schauen :)
Wusste gar nicht das man irgendwann auch wieder nicht immun werden kann .
Gibt es den einen Wert der etwas niedrig ist ?
Ich blicke da echt null durch. 😂