Periodenähnliche schmerzen bei Pille

Guten Abend zusammen 😊
Ich nehme jetzt seit 2 Monaten die MINIpille Solgest und habe so ziemlich seit Anfang an Beschwerden wie als würde ich meine Periode bekommen...nur bleibt die Periode ja bei der Pille komplett aus, nehme sie ja durch.
Eisprung habe ich auch nicht durch die Pille so dass ich mich frage was es sein kann..
Habe als Ziehen in den Beinen und im Rücken, dass was ich damals immer vor meiner Periode bekam.
Bei Nebenwirkungen steht dies aber nicht.

Kennt das jemand?

1

Da würde ich nochmal beim Frauenarzt nachfragen. Hast du die Symptome seit 2 Monaten durchgehend? Oder immer zu den „typischen“ Periodenzeiten?

Ich hatte das mal bei einer Pille (allerdings keine Mini-Pille), da hat der Wirkstoff einfach nicht so gut gepasst. 🤷‍♀️

2

Hey
Habe die Symptome durchgehend, mal schlimmer mal nicht so schlimm, ist also ein Kommen und gehen