Schmierblutungen chronische unterbauchschmerzen positive sst aber nicht Schwanger etc

Hallo,

ich verfolge jetzt schon mehrere Monate, das ich positiv teste aber nie Schwanger bin...
Da ich einen großen Wunsch nach einen zweiten Kind habe, ist es echt schmerzhaft.:-(

Dazu habe ich seit 3 Wochen Bluthochdruck von 135/95 bis 160/110.
Bin Dauer Müde, kann mich echt schlecht Konzentrieren, Stimmungsschwankungen, Zwischenblutungen, Ödeme, Übelkeit und ab und zu etwas druck im Unterbauch der auch schon länger etwas härter ist ...ich renne von Arzt zu Arzt aber niemand will mich mal richtig durchchecken.#aerger

habe eine Schilddrüsenunterfunktion und eine Insulinresidenz.

Bitte um Rat
vllt hat das ha auch mal jemand durch#gruebel

1

Wenn du positiv testet warst du ja schwanger. Wann hast du denn diese Tests gemacht, an welchem Zyklustag?

2

jetzt die letzten tage bin es plus 16 letzte periode war am 9.10. uund eine zwischenblutung 5 tage von 23 bis 28.10

3

Testest du auch in der Mitte des Zyklus positiv oder nur zur Periode hin? Könnten es Wechseljahre sein? Sind die Tests stark positiv?

Was sagt dein Frauenarzt. Ist das HCG im Blut auch nachweisbar?

4
Thumbnail Zoom

immer richtung periode werden sie positiv. bin erst 22 jahre jung glaube da nicht an wechseljahre.