Plötzlich Zwischenblutungen

Tagchen,

ich habe seit gestern Zwischenblutungen, Periode ist 2 Wochen her. Verhütung nehmen wir Kondome. Also ich verhüte nicht hormonell. Sowas kenn ich sonst gar nicht! Allerdings habe ich gerade etwas Stress, Jobwechsel wegen Problemen auf meiner ehemaligen Arbeit, krank geschrieben auf Magenprobleme.
Könnten die Blutung daher rühren????

Bin wirklich etwas verunsichert, kennt das jemand von euch?
Liebe Grüße

1

Vom Stress kann das durchaus kommen.
Allerdings würde ich beim Frauenarzt nachsehen lassen, wenn es in kurzer Zeit öfter vorkommt.
Einmal , kann passieren.

Bei Schmerzen oder beim zweiten Mal , würde ich auf jeden Fall in der Praxis anrufen und um Termin bitten.
Nicht, dass der Stress eine Zyste oder anderes ist.

Bei Schmerzen sowieso.

Auch Schilddrüse und andere Hormonprobleme können dazu fühten. Bes. wenn es häufiger vorkommt.