Blutzucker

Guten Tag könnte mir bitte jemand helfen ich habe nach mittag essen Blutzucker von 92 ist das Okey oder ist das zu niedrig und morgens auf nüchtern Magen habe ich 110.

1

Der nüchtern Wert ist minimal erhöht.
Hast du direkt auf der Bettkante gemessen? Oder warst du schon länger auf und hast dich schon bewegt?
Der Wert nach dem essen ist ok.
Wann hast du denn da genau gemessen?
Warum misst du überhaupt?
Hast du eine verdachtsdiagnose gestellt bekommen und sollst jetzt selbstständig blutzuckertagesprofile erstellen?
Wurdest du aufgeklärt?
Wie man richtig misst? Wann man richtig misst?
Ernährungsweise?
Normwerte?

2

Nein ich Messe bei mir selber weil bei mir vor morgens 106 und artz meinte ist bisschen erhöht seit denn Messe ich auch also morgens Messe ich immer wenn ich auf stehe dann gehe ich die sachen hollen und Messe dann in bett weiß nicht ob es richtig ist dann esse ich frühstücken und dann nach Frühstück Messe ich auch ist auch Okey dann esse ich mittag und Messe nach mittag essen war 92 immer so und morgens halt immer höher als normal weiß nicht warum er dann nach mittag so niedrig ist

3

Wann misst du denn mach dem essen?
Man soll 2 Stunden nach dem ersten Bissen messen.

weitere Kommentare laden